Steril707 schrieb:Panko PanneKowski schrieb:Bin ich der Einzige der sich daran stört,
dass der TORAIZ (offensichtlich) ein Plaste-Gehäuse hat.
So etwas ist im ProBereich und On-The-Road ein No Go.. finde ich![]()
Müsste ich in Natura sehen. Weiß noch nicht ob mich das stört oder nicht.
muschifunk schrieb:Das Teil hat auf jedenfall Potenzial.
Bei dem angesetzten Preis könnte man evtl. unter gegebenen Umständen vorsichtig hoffen das dat wat wird (mp3 Support natürlich vorrausgesetzt ;) ).
V au schrieb:@ Panko Hast du zufällig ne TB 303?
Panko PanneKowski schrieb:Bin ich der Einzige der sich daran stört,
dass der TORAIZ (offensichtlich) ein Plaste-Gehäuse hat.
So etwas ist im ProBereich und On-The-Road ein No Go.. finde ich![]()
V au schrieb:muschifunk schrieb:Das Teil hat auf jedenfall Potenzial.
Bei dem angesetzten Preis könnte man evtl. unter gegebenen Umständen vorsichtig hoffen das dat wat wird (mp3 Support natürlich vorrausgesetzt ;) ).
und dann kommt ja auch noch Alex ...
muschifunk schrieb:Wer "No Go" verwendet hat eh kein Anrecht auf irgendwas hartes![]()
Bevor man das macht, bräuchte man was Timing-genaues zur Übertragung von MIDI.Panko PanneKowski schrieb:Fehlt also nur noch der Trend zur
Neuauflage eines reinen Midi Computers
Wo bleibt der Atari ST Zwei Punkt Null ???![]()

Vielleicht sowas wie "MIDI-over-IP". Siehe z.B. Dante im Audiobereich.Panko PanneKowski schrieb:![]()
Bzw .. MIDI Zwei-Punkt-Null

Äh, das war wohl eher Heinrich der V., das ist der Typ, der in Azincourt die Franzmänner mit Langbögen klein geschossen hat, die von Crécy 70 Jahre vorher immer noch nichts gelernt hatten. Später war es genau umgekehrt, da hat Frankreich wegen neuerer Militärtaktiken bzw. Techniken gewonnen.Panko PanneKowski schrieb:Pfeile schmieden war damals eine sehr verbreitete Berufstätigkeit, da zu Zeiten Heinrich des VIII engliche Langbögen enorm viel Futter benötigten. Während die Franzmänner eher klassisch zu Pferd in Rüstung und Schwert.....
Yamaha mLAN? => https://de.wikipedia.org/wiki/MLANPanko PanneKowski schrieb:![]()
Bzw .. MIDI Zwei-Punkt-Null
You get basic pattern and sequencer options. The four buttons at bottom right let you chain up to four 16-step sequences together, or trigger them individually. Hit “PATTERN,” and the sixteen x0x buttons on the bottom let you trigger patterns. There’s also a song/playlist mode coming, though we couldn’t yet see that screen.
changeling schrieb:Äh, das war wohl eher Heinrich der V., das ist der Typ, der in Azincourt die Franzmänner mit Langbögen klein geschossen hat
stuartm schrieb:Messe-Report von CDM:
http://createdigitalmusic.com/2016/04/w ... 6-sampler/
You get basic pattern and sequencer options. The four buttons at bottom right let you chain up to four 16-step sequences together, or trigger them individually. Hit “PATTERN,” and the sixteen x0x buttons on the bottom let you trigger patterns. There’s also a song/playlist mode coming, though we couldn’t yet see that screen.
Also die Neuzeit fängt für die meisten Historiker eigentlich 1492 mit Kolumbus an, spätestens aber 1500, weil die Zahl so schön rund ist. :P Also quasi mit dem Anfang vom europäischen Kolonialismus.Panko PanneKowski schrieb:Du hast recht .. H. der VIII war Spätmittelalter
(wo hat er das aufgeschnappt?) Der ist wahrscheinlich selber ein DJ und kennt sich mit der Materie Groovebox, Sequencer, RAM/ROM usw. nicht aus. Also abwarten, bis das Manual da ist, um genauer nachzulesen, was die Kiste kann, mit welcher Auflösung usw. Sie hätten ja neben Dave Smith Roger Linn einbinden können... Michael Burman schrieb:LOL. Non Eric fragt nach der Funktion als Drumcomputer, zieht die Parallele zum SP-1200 von E-mu ;), der Typ kapiert nichts davon und will nur sein eingelerntes Programm abspielen.
Michael Burman schrieb:Ich meinte ja nicht Non Eric, sondern den Mitarbeiter am Stand.
Michael Burman schrieb:LOL. Non Eric fragt nach der Funktion als Drumcomputer, zieht die Parallele zum SP-1200 von E-mu ;), der Typ kapiert nichts davon und will nur sein eingelerntes Programm abspielen.
Mit nur zwei Inputs wird das bei diesem Modell wohl nicht mehr gehen.V au schrieb:wenn man jetzt noch 4x stereo gleichzeitig aufnehmen könnte
ja, eben, leider ...Michael Burman schrieb:Mit nur zwei Inputs wird das bei diesem Modell wohl nicht mehr gehen.V au schrieb:wenn man jetzt noch 4x stereo gleichzeitig aufnehmen könnte
Michael Burman schrieb:Schaut mal hier ganz unten unter Technischen Daten:
Es ist eine Telefon-Anlage mit insgesamt 10 Telefon-Anschlüsse:
http://www.gear4music.de/de/Keyboards-and-Klaviere/Pioneer-DJ-TORAIZ-SP-16-Sampler-mit-Dave-Smith-analoge-Filter/1J9W
Vergiss nicht einen 12V-Akku von VW mit passendem Adapter mitzunehmen. ;)V au schrieb:dann weiß ich ja, mit was ich in der S Bahn demnächst telefonieren werde ;)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.