Das Forum wie es dröhnt und kracht - Forums Compilation

Mr.Lobo schrieb:
irgendjemand hat hier neulich mal geschrieben: "Ich mische mich nicht in die musikalische Gestaltungsweise der einzelnen Künstler ein, jeder wählt selbst sein "geeignetstes" Stück. Bin hier nicht der Drone-Mullah!"

;-)

Hähä! :D

Nö, ist ja mein erster Drone-Versuch - wollte ein bißchen Input dazu.
Macht aber Spaß, da werde ich sicher mehr von basteln ...

Edit: :oops: :oops: :oops: Ach Du Sch*** habe die falsche Datei hochgeladen, kommt davon, wenn man in Hektik rumbastelt ... in etwa 5 Minuten ist das richtige Stück da ... Sehr peinlich ....

Tausend Teufel! :shock:

Bist du sicher, dass du jetzt den richtigen Track hochgeladen hast ? Hmm.. Das ist echt ziemlich kaputt was ich da höre. Nicht aufregen, aber wer soll sich das anhören ? Das krempelt einem ja die Fußnägel nach oben. :dunno:

sadnoiss schrieb:
Doch doch, den wollte ich hochladen ...
:D wieso ? Ist ein bißchen - äh - schräg? :)

:lol:

Neulich auf der Landmaschinen Messe in Kleckersdorf: "Hey Eckart...dein Diesel nagelt!" "Was is*? Ich kann dich nich HÖREN! Mein Diesel nagelt!!"

Boah sied ihr gemein :shock:

:D zur Auflösung:

• Gregorianischer Gesang "Amen" fast 100fach verlangsamt
  • Gregorianischer Gesang "Amen" fast 100fach verlangsamt - rückwärst
  • Walfisch ebenfalls fast 100fach verlangsamt

What the F*** :shock:

Als ich das das erste mal gehört habe hatte ich ganz normal Walfischgesang mit Meeresrauschen. Ich wunder mich schon, warum jeder was von "kaputt" oder "Zehennägel aufrollen" schreibt. Hast du das inzwischen geändert? Weiß der Teufel :D

Also das sagt mir schon wesentlich mehr zu. Nur dieses ständige Granulargehopse™ macht es undronig. Mehr Hall drauf und irgendwie versuchen, das zu bügeln, dann klappt das schon.

Edit: Ja hast du, ich sollte mal was genauer lesen :roll:

@ sadnoiss

Darf ich das mal durch den Wolf drehen, also das jetzige ...and then all the whales ... ? Klingt dann aber halt ein wenig nach mir. :D

Nachtrag: Hmm, der schläft bestimmt schon. Hmm.. Ach ich mach einfach mal, weil mir langweilig ist und ich eh nicht schlafen kann. Wird ja wohl nicht gleich ausrasten.

@ sadnoiss

So, habe es mal verwurstet. Das klingt jetzt aber ein wenig nach Geisterbahn. Laut konnte ich das jetzt aber nicht hier anhören, da ich nicht will, dass die schlafenden Nachbarn eventuell von Albträumen geschüttelt werden.

Wenn ich das wieder löschen soll, sage Bescheid, habe es ja nur zum Spaß gemacht und weil ich nichts zu tun habe. Ich habe das bei mir auf OVI reingestellt, so kann man sich es nur anhören und nicht runterladen.

http://share.ovi.com/media/Oettinger.pu ... nger.10003

Hat nicht jemand noch etwas zum verwursten für mich ? Kann nicht pennen und bin wieder voll auf dem Drone Trip. :-x

Oh schön, da ist noch jemand auf den Beinen. :D

Hi Frank!

Woglinde wäre toll. Es würde auch eine MP3 Datei reichen, 320kbit. Was dabei dann herauskommt, kann ich im Vorfeld aber nicht sagen.

Oettinger schrieb:
Oh schön, da ist noch jemand auf den Beinen. :D
Hi Frank!
Woglinde wäre toll. Es würde auch eine MP3 Datei reichen, 320kbit. Was dabei dann herauskommt, kann ich im Vorfeld aber nicht sagen.

Woglinde
Weia! Waga! Woge, du Welle!

Bin gerade nicht im Studio, die MP3-Quali sollte aber ausreichen.
Wär schön, wenn Du da was bastelst. Ich höre es mir morgen früh an.
Viel Spaß!

Moin Illya,

kann mir das jetzt leider nicht anhören, hier schlafen noch alle!

Aber verwursten ist immer gut. :D

Das Problem bei dem Track ist sicher, daß die Quellen MP3s sind und als das nochmal in ein MP3 gewandelt wurde und zusätzlich noch von myspace irgendwie bearbeitet sind da mehr Fragmente entstanden als sonst was ...

Klingt hier als wav nicht ganz so zerhackt ...

Höre dir auch mal jene an, welche ich mit Franks Material gemacht habe (verlinkt in dem post über deinem)

Du musst ja nicht so laut hören, leise geht ja auch. Aber, wenn dann doch alle aufwachen.. Ja, stimmt, Myspace klingt komisch. OVI ist da schon besser.

Oettinger schrieb:
Moin!
So, fertig Frank. Ich bin jedenfalls zufrieden damit.
http://share.ovi.com/media/Oettinger.pu ... nger.10004

:sarg:
Also ich find es klasse, der Wasserstrom klingt am Anfangrecht glockig und etwas nach Sample&Hold.
Das Stück atmet gut, durch das Anschwellen der Flächen entsteht eine schöne
Brandungsatmosphäre.
Zur reinen Soundquali kann ich leider nichts sagen. Bin die Woche nur mit Notebook unterwegs.
Danke Herr Oettinger, gute Arbeit, für mich paßt es.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben