Moogulator
Admin
The more "unknown", the better..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mik93 schrieb:@sadnoiss
schon gesehen?![]()
http://433rpm.blogspot.com/2007/07/endzeit-tape-datenverarbeitung-1982.html
moognase schrieb:Compilations sind klasse! Wie wär's mit einer Elektro/Akustik-Compilation? So mit halb elektrisch, halb nichtelektrisch bzw. plugged/unplugged? Freu mich jedenfalls auf diese und weitere Sachen zum Mitmachen.
8)
Organisator schrieb:Hab die CD heute bekommen, sehe ich das richtig, das man den Aufkleber komplett zerschneiden muss?![]()
Wäre schade, weil es ja irgendwie teil des Layouts ist.
sadnoiss schrieb:Ich liebe Verpackungen, die man zerstören muss um an den Inhalt zu kommen
![]()
sadnoiss schrieb:weiß jetzt auch gar nicht, was Du uns sagen willst?! Eine Cd mit einer Auflage von 50 Stück professionell - häh?
Hier geht's darum, gemeinsam was zu machen und alle Leute haben Spass daran - nix Profi, nix Profit!
Außerdem ist die Compi meines Erachtens auch so gut gelungen. Willste eine? 6 € inkl. Versand - PM an mich genügt![]()
mik93 schrieb:Hallo liebe Teinehmer
würde die compi gerne ins LastFM packen, damit die welt sie über internet radio hören kann![]()
hat jemand was dagegen?
greetz
mik
mik93 schrieb:würde die compi gerne ins LastFM packen, damit die welt sie über internet radio hören kann![]()
hat jemand was dagegen?
Illya F. schrieb:Habe mc4 jedenfalls eine PM geschickt.
Illya F. schrieb:Kann man noch nicht sagen, weil es fehlt ja noch das OK von:
- Moognase (Movement Alpha)
- Mr. Lobo (Maxidrone)
- Stephen Parsick (Höhlentaucher)
Hast du die schon angeschrieben? Die Schauen nämlich nicht so oft hier rein und von daher kann es sein, dass die das überhaupt nicht mitbekommen haben.
Noise-Generator schrieb:da Draussen in der unmittlebaren Umwelt habe ich nich nie eine Mik oder Mic getroffen.