A
Anonymous
Guest
Bei mir sieht es eigendlich ganz nett aus! Ihr überreagiert glaube ich ein wenig Jedem das Seine! Ich bin zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scaff schrieb:Bei mir sieht es eigendlich ganz nett aus! Ihr überreagiert glaube ich ein wenig Jedem das Seine! Ich bin zufrieden.
Ach ... ?phaedra schrieb:Ich will nicht verleugnen, dass ein Dotcom oder MOTM-Gerät großzügiger gestaltet ist, ...
phaedra schrieb:... aber ich bin bisher nicht auf den Gedanken gekommen, dass man mit größeren Modulen bessere Musik macht.
... alles andere ist eine Frage der Nervosität.
Scaff schrieb:Ihr überreagiert glaube ich ein wenig
Ilanode schrieb:Funky40 schrieb:WAs ein 12HE Doefer in dotcom bereits an Platz brauchen würde.........
Jetzt stelle ich mir ein 24Euro-HE System in dotcom vor......................
Sicher imposant anzuschauen.........................
Würd' das bei mir im Zimmer stehen, würde ich kotzen.
serenadi schrieb:Ein Modulsystem muss für mich 3 Kriterien erfüllen: B, B & B(big, black & beautiful)
serenadi schrieb:Ein A100 erfüllt keines dieser Kriterien.
Ich will doch kein Laborsystem im Zimmer stehen haben. Spannzangenknöpfe, Alu-pur, igitt.
serenadi schrieb:Dann der Sound: Das klingt doch alles tekkno-kratisch. Ich mag keinen Maschinensound.
Funky40 schrieb:hast du dich gestern etwa überf(r)essen ?
Ilanode schrieb:Puh, ich dachte schon Bart, Brille, Bauch...
Ilanode schrieb:Bei Doepfer hat sich in den letzten paar Jahren viel getan, ...
serenadi schrieb:Ein Modulsystem muss für mich 3 Kriterien erfüllen: B, B & B
(big, black & beautiful)
Ah cool,hier auchIlanode schrieb:Hier ist Weihnachten-total-Verweigerung
phaedra schrieb:ich muss sie ja schließlich nicht mit der Lupe suchen, wir wollen da mal die Kirche im Dorf lassen!
sonicwarrior schrieb:Und der Preis für das hässlichste Modularsystem geht auf jeden Fall an Doepfer.
sonicwarrior schrieb:Und der Preis für das hässlichste Modularsystem geht auf jeden Fall an Doepfer.
Ilanode schrieb:Es ging nicht darum, dass die Vactrol-Module von D schlecht seien, sondern, dass sie aufgrund der Trägheit der Vactrols für viele Anwendungen nicht geeignet sind. => Einsteigersysteme sollten mögl. flexibel sein bzw. es sollte klar sein, dass bestimmte Eigenschaften, wie die vgl.weise langsame Reaktion der Vactrols, explizit gewünscht sind. Sonst wird aus einem Feature ein Bug.
haesslich schrieb:Ilanode schrieb:Es ging nicht darum, dass die Vactrol-Module von D schlecht seien, sondern, dass sie aufgrund der Trägheit der Vactrols für viele Anwendungen nicht geeignet sind. => Einsteigersysteme sollten mögl. flexibel sein bzw. es sollte klar sein, dass bestimmte Eigenschaften, wie die vgl.weise langsame Reaktion der Vactrols, explizit gewünscht sind. Sonst wird aus einem Feature ein Bug.
ja, genau! deswegen sag ich ja: a109. gutes filter. nicht zu speziell und angenehmer sound. ist halt mein einsteigertipp - das gesamte modul.
Funky40 schrieb:Ich finde optik Disskussionen lächerlich.
Richtig vollgepatcht ist jedes System hässlich ,.
serenadi schrieb:Es gibt schließlich genügend Leute hier im Forum, die einem die verschiedensten Systeme mal zeigen können, das sollte man nutzen, wenn man noch nie mit einem Modular zu tun gehabt hat.
sonicwarrior schrieb:phaedra schrieb:ich muss sie ja schließlich nicht mit der Lupe suchen, wir wollen da mal die Kirche im Dorf lassen!
Rate mal, warum ich folgendes geschrieben habe:
"Muss halt jeder selbst rausfinden, ob ihn das stört."
Fakt ist: Es gibt Leute, die das stört. Und der Preis für das hässlichste Modularsystem geht auf jeden Fall an Doepfer.
phaedra schrieb:Als Moderator solltest Du etwas über den Dingen stehen können, aber durchaus sachlich mitdiskutieren dürfen!
phaedra schrieb:Sag' mal, hast Du mit irgendetwas ein Problem?
sonicwarrior schrieb:phaedra schrieb:Sag' mal, hast Du mit irgendetwas ein Problem?
Ja: Du behauptest, es gibt keine Probleme mit der Platzierung/Grösse der Frontplattenelemente.
Wegen der Optik gab es bereits nachfolgende Postings, wäre super, wenn Du beim nächstenmal die Folgebeiträge erstmal lesen würdest, bevor Du darauf antwortest.
sonicwarrior schrieb:@phaedra:
Ich gehe jetzt einfach mal nicht auf die Entgegnungen ein, da wir aneinander vorbei reden führt das nur zu unendlichem fruchtlosen Rumgelaber, was nichtmal eine Diskussion darstellt.
phaedra schrieb:nicht wahr, Jörg?