
bedankt für's reinhören.Der Hot Weels Song ist cool. Kannst du die zwei "happy time on wheels"-Parts zu einem Refrain zusammenziehen und vielleicht noch besser absetzen und im Song einfach 3x wiederholen? Dann wirds natürlich eine andere Art von Song, aber würde mich mal interessieren, ob man das "radiotauglich" biegen kann.
bedankt für's reinhören.
ich hätte eigentlich gedacht, es wäre radiotauglich....eine fache strophe, 4 zeilen refrain, kurzes solo....wie die meisten high school punk songs.
ich spiele es neu ein....128 bpm statt 109 ist vielleicht besser.
Cool, ich finde den Song insgesamt ziemlich geil, nur den Refrain finde ich halt nicht gut genug abgesetzt. Das ist halt die Frage wo man mit dem Song hin will. Solls bei 1-2 mal hören im Ohr sein oder erst bei 20x. Ich habe aber auch keine richtig gute Idee wie man den Refrain besser absetzt, deshalb dachte ich halt an Wiederholung, aber es gibt bestimmt noch besser Ideen. Ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall an dem Song noch weiter zu feilen.done...ist nun schneller.
ich hatte als idee "adams song" von blink 182 im kopf und im hinterkopf, daß meine band das auch spielen können muß.
mache ich es zu komplex, haben wir immer soviel mühe.
schade, ich bemühe mich redlich. langsam und monoton ist dem genre geschuldet.....dafür ist es fast schon zu lebhaft. ich singe eigentlich alles in bruststimme. bei einem G4 benutze ich die kopfstimme in der regel nicht....erst bei C5 wechsel ich schon mal.....meine bruststimme geht bis E5, die kopfstimme bis A5.Klingt wie immer gut, nur fehlt mir hier auch so der letzte Kick. Sehr langsam, sehr monoton. Ich würde das Tempo bei der Bruststimme deutlich erhöhen. Aber wie gesagt muss man auch hören wie das klingt.
das ende von perfekt.....bedeutet das gegenteil von perfekt?0:49 der stimmfall ist das ende von perfekt, ... den drive vom anfang auf andere stimmlagen und taktung variieren ... instrumental is das oberklasse in meinen augen! stolpersteine kann man bestimmt auch einbauen, klar, aber erst muss der zuhörer vertrauen in die güte und perfektion finden... so dass son stolperstein dann eher kitzelt und anregend ist als dass man ihn als fehler interprätiert... oder holter die polter von anfang an und zwischendurch oder hintergündig langweiliges perfektes krams... als kontrast und indikator dass man richtig liegt indem man holter die polter gut findet... weeßt wie ich meine? oder bahnhof?
moin
schade, ich bemühe mich redlich. langsam und monoton ist dem genre geschuldet.....dafür ist es fast schon zu lebhaft. ich singe eigentlich alles in bruststimme. bei einem G4 benutze ich die kopfstimme in der regel nicht....erst bei C5 wechsel ich schon mal.....meine bruststimme geht bis E5, die kopfstimme bis A5.
ich hatte im refrain gehofft, daß durch die beschleunigung des gitarrenriffs etwas geschwindigkeit aufgenommen wird.
das ist ein tolles lob, vielen dank.Ok, wenn das so sein soll, ich kenn mich ja auch nicht aus. Aber der Refrain ist irgendwie nicht gut genug abgesetzt, jetzt nicht vom Gesang, sondern der der Rest, aber ist aber nur meine Meinung. Vielleicht ist man auch nur so kritisch bei deinen Sachen, weil es so gut klingt und man sich dieses i-Tüpfelchen wünscht, damit es perfekt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.