Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bis vor 2 jahren habe ich krampfhaft versucht musik zu komponieren und es tat sich nicht viel.Du bist ja nicht ich. Hättest du das gleiche Problem wäre dir das schon aufgefallen, denke ich
Aber ich habe meist auch keine Eingebungen. Ich muss was spielen und testen. Dass mir mal plötzlich eine Eingebung kommt hatte ich in Richtung Musik noch nicht.
Du hast vieles von dem Stück schon fertig, eh die Geräte angeworfen sind, so wie ich es mir vorstelle. Da fehlt mir die Erfahrung oder vielleicht auch das Talent, mir im Kopf vorzustellen, wie das genau klingen würde.
oh! das freut mich. ich selbst bin mir mit dem song noch nicht ganz einig. aber wenn er jemand gefällt, dann habe ich hoffnung.ich liebe solche musike, n richtig cooler song! hab mir das noch nie aus perspektive eines machenden angehört. danke
!song gefällt
noch machen wir keine alben oder sowas. aber wenn es mal soweit kommen sollte, daß wir ins studio gehen, dann wäre natürlich ein hübsches coverfoto toll.....idealerweise mit wenig bis garnicht bekleideten damen. back to the 70ties.habt ihr bock auf ne coverunterstützung grafisch? für diesen song ist es ja relativ easy da ja bilder der einschlägigen raumfahrtbehörden frei zur verwendung für jedermann sind... da würde die ein oder andere galaxy oder nebel im radiobereich farblich sicher gut zu passen als hintergrund erstmal. man könnte bestimmt auch ein 3d modell nehmen von ner sonde oder nem satelliten der da perspektivisch nah 10-20mm brennweite bei nem abstand von evtl 6m vorbei kachelt am fenster des raumschiffs oder helmes...
!
bei my friends are comming hast du ne stimme wie greenday oder wie die heißen.... der stimmfall is so geil raw von kopp zu wampe...
dabei ist doch mein gesang elfen-zartIch habe gestern abend ungefähr 3 Sekunden reingehört und beschlossen, dass mir das da gerade zu brachial sei.
Bis zum Gesang bin ich da nicht mal gekommendabei ist doch mein gesang elfen-zart
da ich etwa genauso emotional bin, wie mr. spock, lasse ich das nicht gelten.Klingt nach Fishing for Compliments