Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
xtront schrieb:Die SoundCloud Demo klingt interessant, ja bandpassig trifft es irgendwie aber der Klang sagt mir dennoch zu.
Auf die Demo wäre ich auch gespannt, vielleicht kannst du noch sagen wie du das Pi mal Daumen gepatched hast?
xtront schrieb:Die SoundCloud Demo klingt interessant, ja bandpassig trifft es irgendwie aber der Klang sagt mir dennoch zu.
naahmmm schrieb:Also dass der rubicon dünn klingt halte ich auch für eine sehr gewagte aussage...
xtront schrieb:Ich finde selber dass ein einzelner PerFourMer2 Oscillator einen Oszi vom Voyager an die Wand drückt.
-Freilich ist jedes einzelne Instrument für sich gesehen grossartig.
naahmmm schrieb:sooo hier mal der versprochene ausschnitt aus dem Jam, man bedenke, dass das ganze nicht als Demo gedacht war, es zielt also nicht darauf ab möglichst alle Facetten des Filters wiederzugeben.
Mick von Tiefengrund schrieb:Ja, mit dem Vermona Oszi durch den Octature bei Soundcloud, da kommt er erschreckend nahe an den Roland ran!
Meiner Meinung deutlich mehr als unsere geleibten Intellijel-oszis.
xtront schrieb:Weiss ich doch, habe mir deine Videos nicht nur einmal angeschaut.
-Keine Frage, der PerFourMer2 ist eine Macht für sich und eine Legende schon zu Leb (Produktions-)zeiten!
xtront schrieb:Und ob ich WIRKLICH dieses endgeile Jones Oszilloskop-Modul brauche bin ich mir uneins. Beim Musik MACHEN hilft es nicht.
kl~ak schrieb:ich hab ja auch irgendwann geviertelt und bin damit sehr zufrieden. heute würde ich nur noch intelijel, makenoise, doepfertools und tiptopaudio kaufen ...
kl~ak schrieb:von mir klares nein dazu !
xtront schrieb:http://www.modulargrid.net/e/racks/view/74691
(Das rote Addac Modul ist ein Platzhalter für ein ähnliches, noch nicht gebautes)
This is a killer rack, probably the best ever built. Unfortunately you are not privileged to access it.
xtront schrieb:
sushiluv schrieb:nur zwei VCA´s?
xtront schrieb:
xtront schrieb:Insgesamt sind es ja 4 VCAs: Doepfer A-132-1 & Intellijel uVCA II. SEHR praktisch finde ich auch daß die Fader-Hüllkurve die LEVEL-Buchsen hat, gebräuchlichwäre es da die Velocity einzustöpseln.
-Das spart den weiteren VCA zur Pegelkontrolle.
Mick von Tiefengrund schrieb:xtront schrieb:Insgesamt sind es ja 4 VCAs: Doepfer A-132-1 & Intellijel uVCA II. SEHR praktisch finde ich auch daß die Fader-Hüllkurve die LEVEL-Buchsen hat, gebräuchlichwäre es da die Velocity einzustöpseln.
-Das spart den weiteren VCA zur Pegelkontrolle.
Ja, die Hüllkurve hat es mir auch angetan, dort machen vor allen Dingen die Fader echt Sinn und bilden sehr schön den Spannungsverlauf ab.