ganje
Benutzerdefiniert
Oops, stimmt, habe mich vertippguckt. Dann darfst du natürlich mitspielen, aber nur online.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oops, stimmt, habe mich vertippguckt. Dann darfst du natürlich mitspielen, aber nur online.
Veto ,der polybrute 12 ist der Beste , habe es 2 x probiert, aber den muse fand ich eher fad, der Trigon 6 und der Polybrute 12 sind meine FavoritenIch finde der muse ist der beste analog poly zurzeit.
Weshalb? Technisch / Feature oder Grundsound?Veto ,der polybrute 12 ist der Beste , habe es 2 x probiert, aber den muse fand ich eher fad, der Trigon 6 und der Polybrute 12 sind meine Favoriten
Vielseitigkeit im Klang , durch die beiden sehr verschiedenen Filter, Grundsound , erweiterter poly AT, morphee Übersichtlichkeit der Matrix,Optik.Weshalb? Technisch / Feature oder Grundsound?
Genau.Geschmacksache halt!
Danke, so kann ich das verstehen, ich bin mehr auf der Musenseite, aber nicht gegen Arturia, ich steh halt auf FM und schnelle Modulation und der Grundsound gefällt mir etwas besser. Aber Moog ist so gesehen "gewöhnlicher" das HPF ist nicht so terroranders, aber die Modulation ist schon ziemlich hammer. Der Polybrute ist oft ein bisschen weich, so ähnlich wie beim Summit, so insgesamt, und nicht das schönweich sondern die Engine insgesamt. Kann Geschmackssache sein, weil das sind alles sehr gute Synths. Das ist ein Reden auf hohem Niveau (ah, Danke Feinstrom, anders lecker, genau).Vielseitigkeit im Klang , durch die beiden sehr verschiedenen Filter, Grundsound , erweiterter poly AT, morphee Übersichtlichkeit der Matrix,Optik.
Ich habe die beiden direkt nie verglichen! Nur Muse gegen Trigon, da machte der Trigon das Rennen, der einfach weiter vorne mehr Druck macht und mehr E...hat .
Den Trigon könnte ich aber auch abgeben und nur den Polybrute haben. Der Muse ist sich für viele super und kann viel , hat mir aber nicht das Moog Feeling gegeben wie ein Mini oder Voyager, das hatte ich leider erwartet..
Ich sage für mich: Der PB12 ist die Quintessenz eines modernen Analogen mit guten Effekten, mehr brauche ich sicher nicht mehr. ....Focus liegt sowieso auf Flügel und ausdruckstarke spielbare Klänge Osmose, da fand ich den Muse eher schwach.
Geschmacksache halt!