C
chakko
|||
Ich würde es eher als "konservativ" bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben. Wäre ich in der Position würde ich mir im nächsten Sale das Update zum reduzierten Preis holen und dann zusätzlich noch die nächste Version abwarten. Habe ich beim Umstieg von 10 auf 11 (damals gab es noch 10.5 dazwischen) und 11 auf 13 auch so gemacht.Was hast du davon, dass du immer up to date sein musst?
Kommt darauf an.. Wie alt ist deine Exfreundin?Genau, mein pc ist 13, meine soundkarte 11,ich verwende cubase 6 und reason11,fahre auto bis bj 2005 maximal und meine ex freundin sagt ich bin altmodisch
Obwohl ich milfs natürlich mag, muss ich dich enttäuschen...schlappe 39..Kommt darauf an.. Wie alt ist deine Exfreundin?
Ok,dann von Gilfs...würde ja zu meiner konservativen Art im Umgang mit in die Jahre gekommenen Computersystemen( win7) zusammenpassenMit 39 Jahren kann ihr Kind schon locker 20 Jahre alt sein und ein eigenes Kind bekommen. Wir sprechen vielleicht schon gar nicht mehr von Milf.
Jennifer Coolidge war damals 37.Mit 39 Jahren kann ihr Kind schon locker 20 Jahre alt sein und ein eigenes Kind bekommen. Wir sprechen vielleicht schon gar nicht mehr von Milf.
Kann vielleicht noch jemand etwas dazu sagen?Wie sind denn die Erfahrungen mit Cubase 14 bisher?
Läuft das stabil, ist es leistungshungriger als 12 oder 13?
Vermutlich wird es 1-2 Bugfixes benötigen, aber das Englischsprachige Steinberg Forum ist eine gute Quelle für Antworten auf deine Frage, https://forums.steinberg.net/t/so-many-issues/948771Kann vielleicht noch jemand etwas dazu sagen?