einseinsnull
[nur noch PN]
wird das jetzt hier ein absolutismuswettbewerb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo lebst du? Ich kenne das hier:du bist vielleicht der ehrenpräsident, aber bestimmt nicht der staat.
Frage an die Demonstranten: "Haben Sie den Artikel 13 gelesen?"
...keine Ahnung inwiefern das dieses süsse kleine schnuckelige Freak-Forum hier vom Leistungsschutzrecht betroffen ist...
Ich bin zwar (noch) kein Demonstrant aber hatte ich ihn Anfang des Jahres gelesen 2. Juni 2018 - verstanden ist wieder was anderes da"Haben Sie den Artikel 13 gelesen?"
Kannst du nicht genug Englisch? Ich kann es dir gerne übersetzen.online content sharing service provider’ means a provider of an information society service
whose main or one of the main purposes is to store and give the public access to a large
amount of works or other subject .... etc ...
Ist zwar etwas anderes Thema/Inhalt aber ich kenne ein paar kleine Foren die deswegen geschlossn wurden. (Guitarix Forum) LXR Forum ist wohl besseres Beispiel: http://forum.sonic-potions.com/plugins/Maintenance/closed.phpSo wie ja bekanntlich auch schon Millionen gemeinnützige Vereine und engagierte Kleinstunternehmer zu Opfern der DSGVO wurden.
Open Source war auch damals schon nicht betroffenvorrangig um open source damals.
Die wurden nicht geschlossen, weil sie von irgendwem wegen Datenschutz weggeklagt wurden, sondern weil sie irgendwelchen Fake-Propagandanachrichten aufgesessen sind und sich nicht ordentlich informiert haben.aber ich kenne ein paar kleine Foren die deswegen geschlossn wurden.
Open Source ist ja eben gerade NICHT copyrightgeschützt. Da wird ja ausdrücklich dazu aufgefordert, es zu kopieren und zu verbreiten.Open Source war auch damals schon nicht betroffen
Ja. Aber gewusst habe ich es erst nachdem ich den Artikel gelesen habe.Open Source war auch damals schon nicht betroffen
Ja klar, dazu sind diese Artikel ja da. Wenn du die Artikel liest, dann weißt du was los ist. Wenn du dich nur auf irgendwelchen Kram im Internet verlässt weißt du es eben nicht.Ja. Aber gewusst habe ich es erst nachdem ich den Artikel gelesen habe.
Was bringt Wikipedia dazu, die Schließung zu prophezeien, nachdem sie das gelesen haben?Websites which store and provide access to content for non-for-profit purposes, such as online encyclopaedias, scientific or educational repositories, or open source software developing platforms, are also not included.
Julia Reda ist nicht "irnken Kram aus dem Interwebz". Die hat an dem Ding mitgewirkt. Und sie sagt, "wir werden alle sterben".Wenn du dich nur auf irgendwelchen Kram im Internet verlässt weißt du es eben nicht.
Steht ein Upload-Filter in der Macht von Youtube? JA.alles in ihrer Macht stehende tun,
Ich hatte den Betreiber damals gefragt und evt. liest er hier auch mit. Leider ohne eine Antwort.Die wurden nicht geschlossen, weil sie von irgendwem wegen Datenschutz weggeklagt wurden, sondern weil sie irgendwelchen Fake-Propagandanachrichten aufgesessen sind und sich nicht ordentlich informiert haben.
Leider ist das LXR Forum u.a. wegen DSGVO geschlossen worden (keine Ahnung ob das jemals wieder geöffnet wird) wo ich meine Informationen her hatte. Dummerweise habe ich sie mir nicht gemerkt noch c/p (wenn das noch legal ist ).
@comboy kannst du zu extern MIDI-CC und deinem Forum was sagen?
Schlimmer. Du zitierst eindeutige Sachen und behauptest dann das Gegenteil.Ich beziehe mich auf nachweisbare Fakten (Quellenangabe) und ändere wenn das Gegenteil bewiesen wird meine Meinung.
Das ist deine heutige Interpretationsform.auch hier hilft lesen:
Steht ein Upload-Filter in der Macht von Youtube? JA.
Steht ein Upload-Filter in der der Macht von Sequencer.de? NEIN.
Also braucht sequencer.de kein Upload-Filter.
Die einzige Quelle ist das Gesetz.Kannst du deine Aussage durch nachweisbare Quellenangaben belegen?
aber erklären es einfach schonmal prophylaktisch für tot, und das ganze Internet gleich mit. So wie ja bekanntlich auch schon Millionen gemeinnützige Vereine und engagierte Kleinstunternehmer zu Opfern der DSGVO wurden."
online content sharing service provider’ means a provider of an information society service
whose main or one of the main purposes is to store and give the public access to a large
amount of works or other subject .... etc ...
So wie ich das verstehe hat man 2 Paragraphen 13 und 11 - 13 ist Urheber, 11 Updaloadfilter, nur dass man den nicht nennt sondern Maßnahmen für.. Das ist geschickt von Herrn Voss. Und wen es wirklich betrifft, muss man da genau sehen, noch sind wir nicht raus aus der Nummer.es ist egal, was es ist, denn es betrifft nur diensteanbieter, die entweder mehr als 5 millionen besucher im monat haben, oder mehr als 10 millionen euro jahresumsatz machen.
das dürfte für weniger als 100 dienste zutreffen.
Das ist der Artikel 2 des Gesetzes. Wenn man nämlich nur Artikel. 11 und 13 liest könnte man tatsächlich auf die Idee kommen, man wäre betroffen.Toll, ein kaltes Zitat in Englisch.