3
3zspb9wbisüfd
Guest
Na siehste, authentisch sind wir auch noch. Die Lindenstraße der Dudelsphäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und mündigen Bürgern muss man nicht zumuten, dass da andere, komplett unkundige, Leute etwas tun, von dem sie NULL Ahnung haben. Zum Beispiel Auto fahren ohne Führerschein. Zum Beispiel an Menschen herumzuoperieren ohne Arzt zu sein. Und zum Beispiel Journalismus zu betreiben, ohne an ethische Grundsätze gebunden zu sein und einfach nur irgendwelche Informationen rauszuballern.
All das sind potentiell gefährliche Tätigkeiten, für die eine Ausbildung erforderlich ist, ehe man diese schadlos für Dritte durchführen kann.
Es wird vom Kreml finanziert. Deswegen ist es Teufelswerk.In Bezug auf RT, du denkst also, wenn ich dich richtig verstehe, die Leute dort haben NULL Ahnung?
Vorsicht vor welchen Karren du dich da spannen lässt - Das sieht schwer nach AfD PR von deren Page aus - würde ich nicht nehmen - ist auch eh unfair gemacht, da sind die fehlenden nämlich raus und nur die Neon-Nazis profitieren davon . Udo Voigt hat ja auch so abgestimmt, Martin Sonneborn ebenso,.. Die Partei hat ja immer Recht. Ma sagen. Und die Piraten und…Wegen gegen die Filter ist, ist auch Nazi!
Weil dagegen sein spielt Rechtspopulisten™ in die Hände!
Anhang anzeigen 47835
Genau deswegen hab ich das genommen. Die Altparteien™ ahnen gar nicht, was sie mit der Nummer für ein Ei gelegt haben.Vorsicht vor welchen Karren du dich da spannen lässt - Das sieht schwer nach AfD PR von deren Page aus - würde ich nicht nehmen
Wenn sie meine Noise-Sachen filtern, weil se denken, es ist von Merzbow, fühl ich mich einerseits massiv gebauchpinselt, andererseits nehm ich mir 'n Strick.Wie ist es denn nun konkret, was kommt da wirklich..?
Mit Noise biste da auf der sicheren Seite. Das Leben ist schön!Nein, wir dürfen nicht Musik hochladen - und vorallem keine die irgendwie schon verkauft wird und die es gibt.
Wenn ich Patches von meinem Circuit inne Cloud laden will, muss ich künftig Peter Altmaier um Erlaubnis bitten.Grooveboxen statt Computer
Dann können wir wieder anfangen, Menschennetzwerke aufzubauen und machen das ohne all dem, oder mit Linux und Schäferhundsuppe mit rechten Winkeln jeden Tag.
Weiss man nie.
Grooveboxen statt Computer oder gehackte Spülautomaten-
Zu viel der Ehre.Ich empfehle Bewegung und Sonnenlicht.
Die Entscheidung für die Providerhaftung ist eine gute Sache
Pffft. Naja, mit der Manipulation - schon.
Aber zurück zum Thema..
Wie ist es denn nun konkret, was kommt da wirklich..?
Weiss das jemand?
Nee, nicht entweder. Man muss alle 3 Kriterien erfüllen. Der 3. ist "jünger als 3 Jahre". Deswegen isses ja so lustig.es ist egal, was es ist, denn es betrifft nur diensteanbieter, die entweder mehr als 5 millionen besucher im monat haben, oder mehr als 10 millionen euro jahresumsatz machen.
das dürfte für weniger als 100 dienste zutreffen.