Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jörg schrieb:Vielleicht befürchtet man mit Prepatching zu schnell auf die konventionelle Minimoog-Struktur zu verfallen, während der Zwang zum Patchen eher dazu verleitet mal was anderes auszuprobieren?
Elektrokamerad schrieb:Lässt sich das irgendwie technisch oder musikalisch begründen oder ist das eher so eine Gefühlssache? Berta, das Ei ist hart.phaedra schrieb:Weil ich nicht möchte, dass die einzelnen Komponenten intern verlötet werden.
Elektrokamerad schrieb:Ich hatte angenommen, dass es Gründe gibt, die sich von einer eher privaten nicht rational begründbaren Abneigung unterscheiden und daher in der Sache für Forumteilnehmer interessant sein könnten, die sicherlich gerne vom weltweit ersten Eigentümer eines System 15 mehr erfahren und so lernen möchten. So verstehe ich im Wesentlichen dieses Forum. Alles andere erinnert mich mehr an ein Poesiealbum. Im Gefühl, eine Frau hat das im Gefüüüühl.
Es gibt auf der Website ein Gerät mit Midibuchse, das Pentaphon, kann man aber nicht (mehr) kaufen.snowcrash schrieb:Nicht doch, ist gar keine bloede Frage, man muss ja wissen wie man das Teil ansteuern will und ob zusaetzliches Equipment angeschafft werden muss. Gerade weil es ja auch als Einstieg in die Welt analoger Synthese beworben wird.
phaedra schrieb:Ich kenne aber jemanden, der hofft, dass das niemand tut.
Moogulator schrieb:Ist vielleicht wirklich ein guter Zeitpunkt. Ich geh' davon aus, dass dieses Teil quasi ein 1:1 Clone ist, bis auf die Tatsache dass es hier um 5 Volt und Spannungstrigger gibt? Die Beispiele klingen ja recht gut und moogisch auch. oder?
Jörg schrieb:Vielleicht befürchtet man mit Prepatching zu schnell auf die konventionelle Minimoog-Struktur zu verfallen, während der Zwang zum Patchen eher dazu verleitet mal was anderes auszuprobieren?
Elektrokamerad schrieb:Phaedra, großartige Karrikatur des typischen Ostwestfalen. Ganz große klasse. Rüdiger Hoffmman kackt dagegen voll ab.
COTK hat die Originalanzeige vom Moog System 15 übernommen, aber zur information, das Model 15 kam nach dem Minimoog raus.Elektrokamerad schrieb:die "Anzeige" im 70er Jahre Retro-Stil
Elektrokamerad schrieb:Interessant, aber übt das einen Kaufanreiz aus?
Elektrokamerad schrieb:Da gibt es ein ganz einfaches Steuerungsmittel: den Preis.