N
Neo
...
Stimmt, aber sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ?!TM schrieb:Statt des Mammuts würde ich das Goldene Kalb nehmen und dem entsprechend die Werbung neu ausrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, aber sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ?!TM schrieb:Statt des Mammuts würde ich das Goldene Kalb nehmen und dem entsprechend die Werbung neu ausrichten.
Elektrokamerad schrieb:Dass man Leistungsmerkmale nur dann definieren kann und Verkaufsstrategien entwickeln darf, wenn man ein Produkt selber herstellen kann, will mir nicht in meinem Kopf rein gehen. Vielleicht bist du so freundlich und nimmst dir die Zeit, das einmal genau zu erkären, du leere Hose.
ppg360 schrieb:Jörg schrieb:Vielleicht befürchtet man mit Prepatching zu schnell auf die konventionelle Minimoog-Struktur zu verfallen, während der Zwang zum Patchen eher dazu verleitet mal was anderes auszuprobieren?
Der Gedanke ist nicht ganz abwegig; bei der offenen Struktur des 15 wäre man geneigt, immer noch irgendwas in den Signalweg einzubauen, was der Mini Moog nicht kann. Was mir persönlich am nützlichsten erscheint -- ganz banal --, ist, daß man den VCA mit linearer und exponentieller Kennlinie ansteuern kann. Damit sind Klänge möglich, die der Mini ohne Modifikation eben nicht kann. Der Mini knallt immer, das 15 macht mehr sanften Druck von Unten.
Sehr schön, das.
Stephen
Ist doch noch eine moderate Form der Ansprache für so einen Schwachkopf.phaedra schrieb:Bist Du eigentlich nicht mehr in der Lage, mal ein Posting zu beenden, ohne Leute zu beleidigen?
phaedra schrieb:Bist Du eigentlich nicht mehr in der Lage, mal ein Posting zu beenden, ohne Leute zu beleidigen?
Vielleicht hätte dann noch jemand Lust, in gerechtfertigter Tiefe auf Deine Fragen einzugehen.
Moogulator schrieb:phaedra schrieb:Bist Du eigentlich nicht mehr in der Lage, mal ein Posting zu beenden, ohne Leute zu beleidigen?
Vielleicht hätte dann noch jemand Lust, in gerechtfertigter Tiefe auf Deine Fragen einzugehen.
Stimmt, das sehr unangenehm. Bitte hiermit das abzustellen.
island schrieb:Na ist doch wieder super, lauter Werbestrategen (fast so schlaue Leute wie im richtigen leben) die genau wissen was ANDERE tun müssen, um Dinge zu verkaufen die sie selbst nie herstellen könnten.
Wahre Helden und voran der Meister himself. Danke Du Gottgleicher, ach was wären wir nur ohne solche Größen.
Na, ich sagmal besser dran!
Elektrokamerad schrieb:Ist doch noch eine moderate Form der Ansprache für so einen Schwachkopf.
Bernie schrieb:Eigentlich muß er werbetechnisch garnix machen, da es zum Model 15 eh keine Alternative gibt und es völlig konkurrenzlos ist. Ich bezweifle auch, das Kazike plötzlich vorhat, davon eine größere Menge zu produzieren.
Es wiederspricht seinem Grundgedanken "Club" of the Knobs -die kleine Synthiemanufaktur mit ganz besonderen Maschnen für ein paar wenige Freaks, die auch genau wissen was sie wollen.
Elektrokamerad schrieb:Auch nett zu lesen, wie die Idee auf internationaler Ebene aufgenommen wird.
http://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=40965