tomk
Fleischesser
Überblick verloren?!
Umfang unterschätzt??
Fragen über Fragen.
Umfang unterschätzt??
Fragen über Fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Bei meinem Besuch vor 3 Monaten haben wir lange drüber gesprochen.moogli schrieb:@Elektrokamerad: Bist Du Dir da ganz sicher? Immerhin ist er durch sein Verhalten in keiner guten Position, warum sollte er da freiwillig hinwollen?
Damit wurden drei Verhaltensoptionen vorgestellt:tomk schrieb:Erkennt man, dass man, aus was für Gründen auch immer nicht in der Lage ist korrekt zu handeln, sollte man soviel Selbstehrlichkeit, ich würde sogar sagen Selbstwertgefühl bestizen, und es einfach sein lassen.
Merkwürdig das Du fragst, Du tust doch sonst so schlau. Weil Du Dich so dämlich wiederholst.Elektrokamerad schrieb:Warum fragste denn so dämlich?
Jetzt müßte Mic damit kommen:Elektrokamerad schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage
Der erste Satz ist gekonnt, oder?
Ach was? Aber auch keine Antwort.Elektrokamerad schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage
http://www.das-dass.de
island schrieb:Das ihm (Kazike) seine Kunden egal sind glaub ich nun wirklich nicht. Ich bin ja nun selber seit Jahren Kunde bei Kazike und hab von EGAL noch nie was gemerkt und erzähle mir keiner was von Warten, Kommunikationsproblemen und anderen Unbillen.
Ja sicher wäre es mir auch lieber „Heute bestellen und in zugesagten Tagen/Wochen/Monaten bekommen“! Klappt aber nicht (immer), blöd ja und?
Daraus jetzt ein Drama epischen Ausmaßes zu machen, ist gelinde gesagt bescheuert.
Man kann und meinetwegen sollte man sogar diese Unzulänglichkeiten darlegen, gut.
Und wenn wer damit nicht leben will auch gut, aber was jetzt noch mehr?
Kazike zwingen – wie und vor allem wozu, es ist und bleibt seine Sache wie er das handhabt, ob gut oder beschissen. Und wie @serge schon sagt lieber so als gar nicht.
Bitte, bitte nicht wieder weiter machen – aber er muss doch etc.
Ich jeden falls hab meinen Frieden mit Kazike und co. (er ist ja nicht alleine damit) getroffen. Ich bestelle, warte, frage nach, warte und irgendwann freu ich mich das ich ein neues Spielzeug habe. „passt scho“!
Oh Mann, 23 (!) Seiten mit dem immer gleichen Gelaber. Langsam wird das hier echt langweilig.Elektrokamerad schrieb:Ist die Auslieferung deiner Bestellung lange überfällig?
Hast du einen netten Brief geschrieben und die Sachlage erläutert?
Ist darauf hin nichts geschehen und hast du dann schriftlich einen letzten Termin mit Hinweis auf die Rechtslage gesetzt?
Sollte dann wiederum nichts geschehen sein, so würde ich mir ernthafte Gedanken über die weitere Vorgehensweise machen. Aber vielleicht hast du dann dein Anliegen einfach nur nicht klar und deutlich genug vorgebracht.
chriskras schrieb:Hast Du nicht eben noch was anderes vorgeschlagen?
Eine plötzliche "EDIT" Eingebung?
Wie auch immer, danke für die Ratschläge.
Oh Mann, 23 (!) Seiten mit dem immer gleichen Gelaber. Langsam wird das hier echt langweilig.
Kazike möchte einfach an der Situation nichts ändern. Er hat wohl keinen Bock darauf, seine Firma aufzublasen und kommerziell in größeren Mengen zu produzieren. Ich verstehe ihn ganz gut. Ihm macht der Job sicher auch noch großen Spaß und das würde dann irgendwann auf der Strecke bleiben.
Man akzeptiert das so oder kauft einfach wo anders -so einfach ist das.
Vielleicht sollten wir jetzt wieder mehr über die Systeme und Module diskutieren.