Z
Zotterl
Guest
Die Antwort lautet 42 - und es dauerte etwas länger...tomk schrieb:Fragen über Fragen die nur der Lauf der Zeit benantworten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Antwort lautet 42 - und es dauerte etwas länger...tomk schrieb:Fragen über Fragen die nur der Lauf der Zeit benantworten kann.
Tage oder Wochen??Zotterl schrieb:Die Antwort lautet 42 - und es dauerte etwas länger...
Kommt drauf an: im Buch von Douglas Adams, welches ich hier zitiert habe,tomk schrieb:Tage oder Wochen??Zotterl schrieb:Die Antwort lautet 42 - und es dauerte etwas länger...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Zotterl schrieb:...ging es um Jahrmillionen. COTK dürfte etwas schneller sein![]()
Hatte diese Erleuchtung auch auf Seite 4 dieses Threads gepostet. Gibt zu denken.tomk schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt.Zotterl schrieb:...ging es um Jahrmillionen. COTK dürfte etwas schneller sein![]()
![]()
Müßtest Du im Buch nachschauen; diesbezüglich ist mir kein Kapitel aufgefallen.nativeVS schrieb:Werden COTK geräte denn auch per anhalter transportier?
Wahrscheinlich ist der Unterschied der Strangeness-Faktoren unser beiderXpander-Kumpel schrieb:...ich versteh Dich nicht! Babelfish?
Wurde bereits einige Male hier diskutiert: ja.Elektrokamerad schrieb:ob du etwas bestellt hast
Ja....mehrfacher Reklamationen und Vertröstungen immer noch wartest?
tomk schrieb:@ Zotterl
Wie lange wartest du denn schon.
Bin einfach zu neugierig, und falls es im Thread schon steht bin ich zu faul es rauszufusseln.![]()
Glaub mir, all diese Dinge wurden hier schon heftigst diskutiert. Die Anzahlung findetomk schrieb:Dieser Knopfclub hat sich total übernommen,.. .
Zotterl schrieb:Ich kann das Wort "Exklusivität" nicht mehr hören...sorry.
Das liest sich nicht so, als ob Du die Posts zur Lieferproblematik in diesem Thread zur Kenntnis genommen hättest.lambshain schrieb:dennoch machen auf dem niveau lange wartefristen, auch wenn sie nerven, sinn, …
Die Homepage + Messeauftritte vermitteln mir einen anderen Eindruck.Elektrokamerad schrieb:... die in erster Linie ihr eigenes Instrumentarium entwickeln und fertigen und somit alle Tätigkeiten naturgemäß anderen Gesetzmäßigkeiten als dem Markt und den kaufmännischen Gepflogenheiten folgen...
Ja, sollte.Elektrokamerad schrieb:1... Die Startseite der Homepage sollte daher in Wort und Bild unmissverständlich die Idee und Arbeitsweise darstellen - wäre mein Vorschlag.
Welchen Zweck hat eine Messe? Kontakte, Verkauf...Messe zur Begutachtung ist okay...
Ich hätte auch gern meinen Spaß - aber nicht mit dem Meister, sondern mit dem SchraubteilElektrokamerad schrieb:Nun, es geht offensichtlich nicht ums Verkaufen, sondern weil es dem Meister Spaß bereitet so zu handeln, wie er es möchte. Finde ich echt klasse.
Elektrokamerad schrieb:Nun, es geht offensichtlich nicht ums Verkaufen, sondern weil es dem Meister Spaß bereitet so zu handeln, wie er es möchte. Finde ich echt klasse.