Z
Zotterl
Guest
Die Antwort lautet 42 - und es dauerte etwas länger...tomk schrieb:Fragen über Fragen die nur der Lauf der Zeit benantworten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Antwort lautet 42 - und es dauerte etwas länger...tomk schrieb:Fragen über Fragen die nur der Lauf der Zeit benantworten kann.
Tage oder Wochen??Zotterl schrieb:Die Antwort lautet 42 - und es dauerte etwas länger...
Kommt drauf an: im Buch von Douglas Adams, welches ich hier zitiert habe,tomk schrieb:Tage oder Wochen??Zotterl schrieb:Die Antwort lautet 42 - und es dauerte etwas länger...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Zotterl schrieb:...ging es um Jahrmillionen. COTK dürfte etwas schneller sein
Hatte diese Erleuchtung auch auf Seite 4 dieses Threads gepostet. Gibt zu denken.tomk schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt.Zotterl schrieb:...ging es um Jahrmillionen. COTK dürfte etwas schneller sein
Müßtest Du im Buch nachschauen; diesbezüglich ist mir kein Kapitel aufgefallen.nativeVS schrieb:Werden COTK geräte denn auch per anhalter transportier?
Wahrscheinlich ist der Unterschied der Strangeness-Faktoren unser beiderXpander-Kumpel schrieb:...ich versteh Dich nicht! Babelfish?
Wurde bereits einige Male hier diskutiert: ja.Elektrokamerad schrieb:ob du etwas bestellt hast
Ja....mehrfacher Reklamationen und Vertröstungen immer noch wartest?
tomk schrieb:@ Zotterl
Wie lange wartest du denn schon.
Bin einfach zu neugierig, und falls es im Thread schon steht bin ich zu faul es rauszufusseln.
Glaub mir, all diese Dinge wurden hier schon heftigst diskutiert. Die Anzahlung findetomk schrieb:Dieser Knopfclub hat sich total übernommen,.. .
Zotterl schrieb:Ich kann das Wort "Exklusivität" nicht mehr hören...sorry.
Das liest sich nicht so, als ob Du die Posts zur Lieferproblematik in diesem Thread zur Kenntnis genommen hättest.lambshain schrieb:dennoch machen auf dem niveau lange wartefristen, auch wenn sie nerven, sinn, …
Die Homepage + Messeauftritte vermitteln mir einen anderen Eindruck.Elektrokamerad schrieb:... die in erster Linie ihr eigenes Instrumentarium entwickeln und fertigen und somit alle Tätigkeiten naturgemäß anderen Gesetzmäßigkeiten als dem Markt und den kaufmännischen Gepflogenheiten folgen...
Ja, sollte.Elektrokamerad schrieb:1... Die Startseite der Homepage sollte daher in Wort und Bild unmissverständlich die Idee und Arbeitsweise darstellen - wäre mein Vorschlag.
Welchen Zweck hat eine Messe? Kontakte, Verkauf...Messe zur Begutachtung ist okay...
Ich hätte auch gern meinen Spaß - aber nicht mit dem Meister, sondern mit dem SchraubteilElektrokamerad schrieb:Nun, es geht offensichtlich nicht ums Verkaufen, sondern weil es dem Meister Spaß bereitet so zu handeln, wie er es möchte. Finde ich echt klasse.
Elektrokamerad schrieb:Nun, es geht offensichtlich nicht ums Verkaufen, sondern weil es dem Meister Spaß bereitet so zu handeln, wie er es möchte. Finde ich echt klasse.