Tom Noise
Ja, wirklich alle Sounds in diesen Demos sind mit dem Nord Lead 3 erzeugt worden. Außer natürlich Reverb und Delay.auch Drums?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wirklich alle Sounds in diesen Demos sind mit dem Nord Lead 3 erzeugt worden. Außer natürlich Reverb und Delay.auch Drums?
War da nicht was mit den Elkos? Und dann immer die Gefahr, dass ein Poti defekt ist...
Die auch, ja.klar, vor allem die hihats.
Dieses Encoder-Knopf-Problem verstehe ich nicht so ganz.
Die werden doch auch in aktuellen Geräten verbaut.
Kurze Frage; ist ein Nord Rack 3 im guten Zustand 1050 € wert?
Dieses Encoder-Knopf-Problem verstehe ich nicht so ganz.
Die werden doch auch in aktuellen Geräten verbaut.
Piano 5 z.B:
Anhang anzeigen 118484
Wird auch zum Verkauf angeboten Brauche die Kiste nicht auch wenn mein NL3 in bestem Zustand ist, bin bereit mein NL3 Rack abzugeben.
ich habe dir eine PN gesendet.Preis?
wenn man ein mikroskop braucht, um einen solchen chip zu sehen, was braucht man dann um einen solchen chip zu löten?
wenn du schon in der lage bist verstärker umzubauen und dir diese mühe machst, hast du auch mal über digitale ausgänge für deine maschinen nachgedacht?
Die Beispiele find ich super.Mit den FX Pedalen klingt der NL3 jetzt auch fantastisch Und ich mag jetzt sein Sound sehr gut.
Xenon Briex JS-Sound
Anhang anzeigen 178577
Deja Vu ZON
Anhang anzeigen 178572
Runs Deep ZON
Anhang anzeigen 178575
Das brauche ich nicht, es gibt auch für digitalen Ausgängen wie SPDIF & ADAT ein paar Problemen wie z.B. : Jitter ,-) Darüber hinaus kann ein so tiefer Eingriff in den Synthesizer problematisch sein.