Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:ist grad ne SDS200 drin, incl. 2 Pads, die steht bei knapp 60 Euro und läuft noch 2 Tage...
fuer 120 - da hatte ich mich ganz schoen verschaetzt.Feedback schrieb:Bernie schrieb:ist grad ne SDS200 drin, incl. 2 Pads, die steht bei knapp 60 Euro und läuft noch 2 Tage...
da ich den Thread erst heute lese: für wieviel ist Die SDS200 dedn dann weggegangen?
Man, hast Du einen Stressphaedra schrieb:Würde mich freuen, wennn es ein Dritter schafft, denn am Wochenende muss ich erst das jährliche Pothead-Konzert in Bielefeld besuchen,
am Samstag sollten unsere Arminen Unterhaching in den Orbit schießen und am Abend steht unser monatlicher Rockabend an.
Vor Sonntag, falls ich dann nicht die Couch reserviert habe, bin schließlich nicht mehr der Jüngste, komme ich nicht dazu,
den kleinen roten Klopfer zu malträtieren.
Es wird aber auf jeden Fall noch geschehen.
wieviele drumspuren wuerdest du denn gern auf einen monokanal runtermischen?Feldrauschen schrieb:das teil hat doch nur 4 kanäle, ist das nicht ein bisschen wenig?
bartleby schrieb:wieviele drumspuren wuerdest du denn gern auf einen monokanal runtermischen?Feldrauschen schrieb:das teil hat doch nur 4 kanäle, ist das nicht ein bisschen wenig?
Garnicht so abwegig, bin echt (und werde nur von meinem selbsgewählten ewigen Platzprobelm gebremst ) am Überlegen das zu tun.darsho schrieb:kauf Dir halt zwei Nord Drums, zum Preis von einem
island schrieb:So hab, da gard nix besseres zu tun a bisserl rum gespielt (teilweise evtl zuviel des Guten, aber egal) Alle Sounds nur vom ND keine EQ/FX direkt aufgenommen
Trigger Module: Rhythm Controller, Ratchet Sequnzer, Clock Denominator, Clock Divider, InSQEt, Sequenz. Switch und C911P
[ http://soundcloud.com/insel/130223_0000-wav (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Edit: Die Sounds sind alle Original, hab nix verändert.
Was für ein Ratchet Sequencer? Euro?island schrieb:So hab, da gard nix besseres zu tun a bisserl rum gespielt (teilweise evtl zuviel des Guten, aber egal) Alle Sounds nur vom ND keine EQ/FX direkt aufgenommen
Trigger Module: Rhythm Controller, Ratchet Sequnzer, Clock Denominator, Clock Divider, InSQEt, Sequenz. Switch und C911P
Der kann sogar LambadaKlirrfaktor schrieb:Hab mir jetzt schon etliche Demos von dem Nord Drum angehört. Kann der auch giftig-electro?
Ne sowas hab ich netCR schrieb:Was für ein Ratchet Sequencer? Euro?island schrieb:So hab, da gard nix besseres zu tun a bisserl rum gespielt (teilweise evtl zuviel des Guten, aber egal) Alle Sounds nur vom ND keine EQ/FX direkt aufgenommen