Audiohead
edith;Meinen Charakter-Mono nenne ich lieber nicht, denn er trägt 'Poly' im Namen (gefolgt vom vierten Buchstaben unseres Alphabets)[/SPOILER]
Doch bitte, gerne auch Behringer Synths
Poly D
ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edith;Meinen Charakter-Mono nenne ich lieber nicht, denn er trägt 'Poly' im Namen (gefolgt vom vierten Buchstaben unseres Alphabets)[/SPOILER]
will gar nicht groß diskutieren hier, aber: echt ja? Hätte ich doch eher umgedreht vermutet. Ich mag den Sound meines MkI sehr gernA4 mojoed immer und tatsächlich lieber MK1. MK2 klingt auch toll, aber die erste Version ist doch irgendwie Technoider.
will gar nicht groß diskutieren hier, aber: echt ja? Hätte ich doch eher umgedreht vermutet. Ich mag den Sound meines MkI sehr gern
DAS ist ein guter Vorschlag..Erebus 3
Nyx 2
Wiard 300 - mein Soundideal.
Yamaha CS-30 - leider verkauft, habe aber noch viele FX-Aufnahmen die ich ab und zu einbaue.
Einer der originalen MS20 der mal in einem alten Studio war. Der andere hatte kein Mojo. Mein heutiger K-2. Hm. Vielleicht ein bisschen, steht aber fast immer im Regal.
Cool fände ich wenn wir mit einer Aufnahme Sounds zeigen die für den jeweiligen zeigt warum.
Ist aber kein Monosynth. Mal abgesehen von dem sinnfreien Beitrag.Akai Tmbre Wolf. Das Ding besteht nur aus Sweetspots...ähm