Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fette Lautsprecher, damit das alles auch richtig Spaß macht.brauche ich wirklich noch was?
nordcore schrieb:Fette Lautsprecher, damit das alles auch richtig Spaß macht.brauche ich wirklich noch was?
Soundwave schrieb:eine xbase um den octatrack bei drums zu entlasten.
Soundwave schrieb:ich bin auch gesättigt, aber habe mehr zeugs und dazu noch einen computer mit ableton und plug ins.
auch meine devise, zumindest was die hardware (wo ich auch die grössten teile meiner sounds herhole) angeht.dns370 schrieb:Meine devise war so viel wie nötig
PanKowski schrieb:Du brauchst ein iPad
dns370 schrieb:Blofeld
A4
OT
Xoxbox dürfte bis weihnachten fertig sein
Ein kleines modularsystem noch
Ich meine, mich fixt nichts mehr an, weder pulse2&bs2 noch sonst was
Ich bin gesätigt
Gehts noch jemand so?
Mr. Roboto schrieb:Du brauchst ein Keyboard. Wie machst Du denn Musik?
Oder hast Du den Blofeld in der Keyboard Version?
Mr. Roboto schrieb:Hmm, wäre dann für mich irgendwie eine recht eigene Auffassung vom Musik machen.
Na ja, wie gesagt: ich meine, da fehlt ein (Controller-)Keyboard.
dns370 schrieb:kompressor und einer dieser saugeil-klingen reverb-tretminen
chain schrieb:dns370 schrieb:kompressor und einer dieser saugeil-klingen reverb-tretminen
kauf die RNC's und wenn de willst das analog Delay aus Biete
dns370 schrieb:habe da bei kompressoren eher an eine diy lösung gedacht. SSL - sowas in die richtung
blumenhofen schrieb:Also mir würde in dem Setup ein Mischpult, Ein FM Klangerzeuger und ein Digitaler für Flächensounds fehlen.
Und natürlich der Computer um Samples auf großem Monitor zu bearbeiten.
Und fürs Mastering.
Wieviel Spuren hat das Teil ?. 8 glaub ich. Das wäre mir für komplette Songs zu wenig.
dns370 schrieb:Ich bin gesätigt
Gehts noch jemand so?
blumenhofen schrieb:Bei mir steht ne NI Maschine Studio auf der Liste.
stimmt!blumenhofen schrieb:Na ja, und von gesätigt kann man eigendlich nicht sprechen wenn noch 2 weitere Geräte auf der Anschaffungsliste stehen.
Soundwave schrieb:erstmalnix-stadium.
dns370 schrieb:Nur ein modular muss noch her, nichts spektakuläres, ein paar oszillatoren, filter und eben ne basedrum
dns370 schrieb:Eventuell mal ein kleiner mixer, kompressor und einer dieser saugeil-klingen reverb-tretminen
chain schrieb:blumenhofen schrieb:Bei mir steht ne NI Maschine Studio auf der Liste.
Du musst Geld haben. kann man doch fast mit 2 Ipods vs lemur app (display ersatz) und einer MK2 alles nachbauen, meinst nicht...sorry OT
chain schrieb:ich glaub, den mischer, macht der octa direkt mit
den Rest macht er bestimmt mit den 8 MIDI des octs -> richtig dns370 ?
blumenhofen schrieb:Also mir würde in dem Setup ein Mischpult, Ein FM Klangerzeuger und ein Digitaler für Flächensounds fehlen.
Und natürlich der Computer um Samples auf großem Monitor zu bearbeiten.
Und fürs Mastering.
Wieviel Spuren hat das Teil ?. 8 glaub ich. Das wäre mir für komplette Songs zu wenig.
blumenhofen schrieb:Na ja, und von gesätigt kann man eigendlich nicht sprechen wenn noch 2 weitere Geräte auf der Anschaffungsliste stehen
Mr. Roboto schrieb:Bzgl. Trampelkistchen kann ich folgendes empfehlen:
Delay: El Capistan von Strymon (hat auch einen Federhall und nicht nur Delay)
Reverb: Eventide Timefactor (hat auch einen echten Delay Algo drin) oder das neue Big Sky von Strymon (kommt bald)