Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, wie lange hats gedauert?Bohren ist definiert keine Option für mich, wenn muss das wer machen der das echt kann.
Stimmt, Du bist ein Held, keine Frage!Und, wie lange hats gedauert?
Vielleicht 5 Minuten?
Natürlich mit Gefühl, ohne Flex und Bohrmaschine.
Das habe ich doch sehr gerne gemacht und ich freue mich immer über einen netten Besuch.Stimmt, Du bist ein Held, keine Frage!
Im Ernst, obwohl ich Bernie fast überfallartig besucht habe, hat er mir/uns viel Zeit gewidmet und so nebenbei mal die zwei Schrauben raus gedreht.
Tausend Dank noch mal dafür.
Also ich kann nur sagen, es war die richtige@Bernie Die 10.000-$-Frage, die sich uns alle nun stellt: Mit welcher Methode hast du die Schrauben denn rausbekommen?
Die Methode, die ein Metallbaumeister mit 50 Jahren Erfahrung anwendet.@Bernie Die 10.000-$-Frage, die sich uns alle nun stellt: Mit welcher Methode hast du die Schrauben denn rausbekommen?
Ich könnte es jetzt hier hin schreiben, möchte aber nicht, das Jemand dann sein Modul schrottet und ich daran Schuld bin.
Nö…alles klar: es war die Grip-Zange…
NöBisschen Semtex drauf, Schraubendreher eindrücken und antrocknen lassen. Dann mit dem Feuerzeug dran... Falls noch Zeit ist, sich selbst nach links wegdrehen und zügig die Wohnung verlassen. - > Problem gelöst.
NöSprengstoff
NöSekundenkleber + Schraubenzieher schon versucht?
Du weißt aber schon, das es völlig ausgenudelte Kreuzschlitzschrauben waren?Ich nehme immer einen scharfkantigen Phasenprüfer und dengelnden vorsichtig mit nem kleinen Hammer oder so in einen Schlitz und dann mehr Druck als Drehung
Du weißt aber schon, das es völlig ausgenudelte Kreuzschlitzschrauben waren?
Anhand der kuriosen Vorschläge hier aus dem Forum, halte ich lieber die Klappe.…na, Leute, dann verrratet doch das große Geheimnis - die meisten hier sind ziemlich erwachsen, und werden schon wissen was sie motorisch drauf haben…
Wir sind hier in einem Thread, in dem ursprünglich nach einer Lösung gefragt wurde. Wenn dann aus der Lösung künstlich ein Geheimnis gemacht wird, hat das nix mit Erwachsenen zu tun. Eher was mit Kindergarten.…na, Leute, dann verrratet doch das große Geheimnis - die meisten hier sind ziemlich erwachsen, und werden schon wissen was sie motorisch drauf haben…
Dann vermute ich, dass Du das gemacht hast, was Du bereits im Mai hier im Thread empfohlen hast.Die Methode, die ein Metallbaumeister mit 50 Jahren Erfahrung anwendet.
Ich könnte es jetzt hier hin schreiben, möchte aber nicht, das Jemand dann sein Modul schrottet und ich daran Schuld bin.
Dazu war es zu früh am TageIch denke sie haben es mit Bier gemacht
Da sag ich nix zu.Ich tippe auf eine Wärmebehandlung der Schraube.
So hoffnungslos war’s noch nicht, Bohren wäre so das letzte Mittel gewesen.Dann vermute ich, dass Du das gemacht hast, was Du bereits im Mai hier im Thread empfohlen hast.