microbug
meckerbug
Abwarten, waren doch gerade zwei Messen, gibt bestimmt sicher jemanden, der einen Rappel bekommt und was Neues meint haben zu müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Snitch schrieb:beim letzten hab ich zu spät reagiert und ich glaube fast dass ihn mir einer von euch weggeschnappt hat
Snitch schrieb:Jetzt dauerts wieder ewig bis wieder einer auftaucht.
Wie ist das gemeint?Snitch schrieb:der UltraNova ist mir einfach zu fett.
Ist auch für einen guten Preis verkauft worden...Leroy schrieb:Montag, 19:35 läuft eine Auktion einer K-Ststion aus. Könnte ein Schnapper werden.
7f_ff schrieb:Ist auch für einen guten Preis verkauft worden...Leroy schrieb:Montag, 19:35 läuft eine Auktion einer K-Ststion aus. Könnte ein Schnapper werden.
Letztens bin ich wieder VA-rückfällig geworden
Gruss
Sammy3000 schrieb:und die MIDI-Datei mit einer DAW zum Nova senden.
Sammy3000 schrieb:Das war aber nur bei Midi-Dateien. Sysex-Dateien laufen immer problemlos mit C6 oder dem Sysex Librarian.
organisch schrieb:.... Jedoch habe ich von der Tastatur bis jetzt nichts gutes gelesen/gehört.....
organisch schrieb:Frage: gibt es ein ähnliches Keyboard von Novation (ähnlich in Bezug vor allem auf die gute Tastatur, dann die Bedienung und den Sound). 4 Oktaven würden mir auch reihen.