M
MMMM
Guest
Ich werfe mal den Korg Radias ins Rennen, ich habe mir damals den Roland JP-8000 gebraucht geholt, und das Geld war weg, sonst wäre es der geworden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MickMack schrieb:Ich werfe mal den Korg Radias ins Rennen
Nee, weil er eine Tastatur hat. Siehe Ausgangspost. 8)MacroDX schrieb:Wird der KingKorg bei sowas eigentlich immer übergangen, weil die Tastatur keinen AT hat?
Ok, my badMichael Burman schrieb:Nee, weil er eine Tastatur hat. Siehe Ausgangspost. 8)MacroDX schrieb:Wird der KingKorg bei sowas eigentlich immer übergangen, weil die Tastatur keinen AT hat?
Subsoniq schrieb:Nur dummerweise weiß die Angetraute noch nix davon. Könnte nach sich ziehen und
Guck mal in beendete Auktionen...ca. alle 2 Wochen in der Bucht zufinden!Snitch schrieb:ja, und leider ist sie auch sackselten
Snitch schrieb:jaaa, Kstation! ich wollte immer den ks rack haben aber gott is der schwer zu finden.
Vielleicht hol ich mir trotzdem einfach mal ne kstation zum spaß. Hatte das teil total vergessen.
spidermüm schrieb:Also "krass beschnitten" sind die neueren Nova-Dinger innerlich ja nur in einem Punkt: Multimode. Das ist das berühmte Sägen am Ast, auf dem man sitzt und der Grund, weshalb alle nach einer Supernova 3 brüllen... Ansonsten werkelt in der Ultra/Mini eine aufgebohrte Supernova-Klangerzeugung mit noch mehr flexiblen Filtern, Hüllkurvenoverkill und Effekt-/Modulationsslots bis zum Umfallen. Gibt nur ganz wenige Dinge, die das Gerät nicht kann. Und natürlich ist der Sound Geschmackssache, noch mehr dieses typische unterkühlte Novation-VA. Wäre die Bedienung nicht so komplett jenseits der Norm (sie ist schon logisch in sich, aber halt null Anhaltspunkt wenn man z.B. vom Nord kommt), das Gerät multitimbral und der doch recht überschaubare VA-Markt nicht so krass von Access und Nord angeführt, die kleinen blauen wären vermutlich weniger der Ladenhüter, der sie zurzeit sind. Hab ja meine Ultranova auch zurückgeholt, nach ein paar Monaten ohne. Kann schon was, die Kiste.
Snitch schrieb:gibt grad einen für 300.- ist der preis okay?
Hab hier ein K-Station und finde die recht geil. Ergänzt sich der zur Nova wirklich, ist der Sound anders, hört man den Unterschied im blindvergleich? Wenn ich ehrlich bin klingt Novation für mich immer ähnlich und ich höre keine großen markanten Unterschiede, hab mich bis jetzt aber auch nicht so sehr dafür interessiert...microbug schrieb:Snitch schrieb:gibt grad einen für 300.- ist der preis okay?
Die Nova Desktop in den ebay Kleinanzeigen?
Preis paßt absolut, zugreifen, da sind sogar die originalen Rackwinkel dabei.
Interessanterweise wird der KS Rack höher angeboten, nur ist der das nicht wert, auch wenn diese Dinger nicht übel sind, aber deutlich weniger DSP-Power haben.
eigentlich sollte man beide haben, ergänzen sich durchaus gut, aber wenn man wählen muß, dann Nova/Supernova vor KS.