Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mira schrieb:Deusi schrieb:Und wenn du im Archiv guckst gibt's da auch eine 1.13.
danke, die machen es dem Kunden aber wirklich nicht leicht
und, zufrieden?
marv42dp schrieb:Jein. Randomize ist immernoch broken. Aber die Sample-Option ist schon sehr cool - macht schon mit den von Waldorf gelieferten Samples Spass, und man kann mit Spectre (sic!) auch eigene Samples reinladen. Mache ich die Tage mal...
http://waldorfmusic.de/assets/files/pro ... re_0_2.zipMonokit schrieb:marv42dp schrieb:Jein. Randomize ist immernoch broken. Aber die Sample-Option ist schon sehr cool - macht schon mit den von Waldorf gelieferten Samples Spass, und man kann mit Spectre (sic!) auch eigene Samples reinladen. Mache ich die Tage mal...
Wo gibt´s denn "Spectre"? Ich würde dem Blofeld gern ein paar der TG33 Pads spendieren und mal ausprobieren wie es dann so tönt.
Rupertt schrieb:http://waldorfmusic.de/assets/files/pro ... re_0_2.zipMonokit schrieb:marv42dp schrieb:Jein. Randomize ist immernoch broken. Aber die Sample-Option ist schon sehr cool - macht schon mit den von Waldorf gelieferten Samples Spass, und man kann mit Spectre (sic!) auch eigene Samples reinladen. Mache ich die Tage mal...
Wo gibt´s denn "Spectre"? Ich würde dem Blofeld gern ein paar der TG33 Pads spendieren und mal ausprobieren wie es dann so tönt.
Leider wird anscheinend immer der ganze samplespeicher überschrieben, so dass man nicht zusätzlich zu den waldorf samples eigene nutzen kann
Bluescreen schrieb:Irgendwas wirst Du immer überschreiben müssen weil der Sample-Speicher mit den Werkssamples schon voll ist.
Monokit schrieb:Allerdings funzt der Link oben leider nicht.
marv42dp schrieb:Monokit schrieb:Allerdings funzt der Link oben leider nicht.
Probierst Du so: http://waldorfmusic.de/de/archiv?relPath=blofeld/tools
Monokit schrieb:Bluescreen schrieb:Irgendwas wirst Du immer überschreiben müssen weil der Sample-Speicher mit den Werkssamples schon voll ist.
Naja, das meiste davon find ich nicht für meine Musik nutzbar. Da würde ich mir dann schon etwas passendes zurecht stellen.
Allerdings funzt der Link oben leider nicht.
Deusi schrieb:Du machst ihn aus? Da steht doch eigentlich, daß man das USB Kabel ziehen soll und dann die Play-Taste drücken. Er startet dann zwar neu, aber ausschalten soll man ihn nicht.
marv42dp schrieb:Wenn die Übertragung hängen bleibt, hilft es i.d.R. die Geschwindigkeit zu reduzieren.
Ich auch!Steril707 schrieb:Na, da bin ich ja mal gespannt.
Ah ja, da sind z.B. welche auf Deiner Schimmel-CD dabei. Das Hauptsample hat mir damals zwar nicht gepasst, aber diese speziellen Samples habe ich eigentlich vorgehabt mal einzusetzen... Wahnsinn, >10 Jahre ist es her...kpr schrieb:Was ich aber aus dieser Ecke bereits reingeschickt habe sind Prepared Piano Effekte.
Naja, schon mit den üblichen Modulationen wie Amp- & Filter-Hüllkurven etc.kpr schrieb:Du meinst das pure Sample 1:1 wiedergeben?
Der Korg Microsampler vielleicht?...kpr schrieb:Ich glaube er ist damit der preisgünstigste neu erhältliche Hardware Sampleplayer, oder gibt es noch einen anderen?
für die 500er gibts kein alternatives os - nur für die 1000er und 2500er.Michael Burman schrieb:Evtl. kann man auch eine MPC 500 mit diesem alternativen OS dazu bewegen?...
immer noch nicht?... tja... wie ist mit der 1000er, ist da inzwischen multisampling möglich?jane doe schrieb:für die 500er gibts kein alternatives os - nur für die 1000er und 2500er.