J
JeffistheMan
.
Nachtrag:
Den defekten Blofeld habe ich zurückgeschickt und dafür ein Austauschgerät bekommen.
Nun hatte ich gestern im Proberaum mit dem Neuen schlagartig das gleiche Problem:
von einem Augenblick auf den anderen funktionierte die Kopfhörerbuchse nicht mehr und der Ausgangspegel war deutlich reduziert.
Ist das etwa ein Serienfehler? Oder vielleicht eine Softwaresache oder sowas?
Hat da jemand tiefgehendere Erkenntnisse?
Viele Grüße,
Jeff
Den defekten Blofeld habe ich zurückgeschickt und dafür ein Austauschgerät bekommen.
Nun hatte ich gestern im Proberaum mit dem Neuen schlagartig das gleiche Problem:
von einem Augenblick auf den anderen funktionierte die Kopfhörerbuchse nicht mehr und der Ausgangspegel war deutlich reduziert.
Ist das etwa ein Serienfehler? Oder vielleicht eine Softwaresache oder sowas?
Hat da jemand tiefgehendere Erkenntnisse?
Viele Grüße,
Jeff