swissdoc
back on duty
Soweit ich mich erinnere, sind die Kappen verklebt. Man sollte mit einem Föhn erwärmen und dann abziehen, hiess es mal. Aber vielleicht auch nur Fake News...D-Shaft 6mm bei 20mm Höhe ist an einige Stellen zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich mich erinnere, sind die Kappen verklebt. Man sollte mit einem Föhn erwärmen und dann abziehen, hiess es mal. Aber vielleicht auch nur Fake News...D-Shaft 6mm bei 20mm Höhe ist an einige Stellen zu lesen.
Sind die direkt von Waldorf zu beziehen? Erinnerst Du Dich an den Preis? Alternativen? Sorry für die viele Fragendie Q Phoenix Kappen drauf gemacht, direkt von Waldorf,
Meiner Erfahrung nach ist für Drum Sounds das mit den Effekten nicht ganz so tragisch, zumindest musste das bei mir in den 80ern auch irgendwie ohne gehen So ein paar pseudo Effekte lassen sich auf Kosten der polyfony auch per Unisono Stimmen und unterschiedlichen Einstellungen pro Stimme bei Waldorf-Synths (Blofeld/Q/MW2/XT) in der Mod-Matrix regeln.Das mit den Kappen is hier auch so.
Wegen FX im Multimode:
1. Part: 2 x Effekte - wobei der 2. Effekt dann auch für alle andere Parts gilt.
2. - 4. Part: 1 x Effekt und Send Amount für Effekt 2 (Part 1)
5. - 16. Part: kein Effekt bzw. nur noch send Effekt 2...
4 Parts dafür mit je 2 Effekten würde ich vorziehen.
Diese Knöpfe kann man direkt beim Hersteller Albtronic (albs.de)kaufen, nennen sich DK16-190V3 und gibts in verschiedenen Farben und Varianten.Sind die direkt von Waldorf zu beziehen? Erinnerst Du Dich an den Preis? Alternativen? Sorry für die viele Fragen