Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie alt bist Du? Mitte 20?
..........
das einzige was ich nicht ergünden konnte, war das letztendliche ziel des replikanten-produzent und auch der abtrünnigen replikanten.
wäre es zu einem krieg, replikant gegen mensch gekommen ?
........
Edit ; es wird im neuen gerne die Liebe des Bladerunner zu seiner holografischen Zimmergenossin kritisiert - diese ist aber meiner Meinung nach gut gelungen ..
Nein viel älter .. aber ist das wirklich alles was Dir zu meiner „Kritik“ einfällt ? Am Anfang hab ich ja schon erwähnt , dass ich nicht mehr nostalgisch bin , das aber gut finde , es würde mich zu sehr einengen und mich daran hindern mich weiter zu entwickeln , so wie zb der Film und die Musik in Bladerunner
Also ich empfinde die Musik von Vangelis einfach nicht als wirkliche Meisterleistung - gerade gestern abend nochmal angeschaut ..
Nein viel älter .. aber ist das wirklich alles was Dir zu meiner „Kritik“ einfällt ? Am Anfang hab ich ja schon erwähnt , dass ich nicht mehr nostalgisch bin , das aber gut finde , es würde mich zu sehr einengen und mich daran hindern mich weiter zu entwickeln , so wie zb der Film und die Musik in Bladerunner
Also ich empfinde die Musik von Vangelis einfach nicht als wirkliche Meisterleistung - gerade gestern abend nochmal angeschaut ..
War als wertfreie Frage gedacht (ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen). Diejenigen in meinem Umfeld, die Mitte zwanzig sind, haben den Film ähnlich Deiner “Kritik“ gesehen und ich nebst meinem gleichaltrigen Freund (Mitte 40, Anfang 50) sahen den Film halt anders (vermutlich getrübt durch die nostalgische Brille).
....Edit ; es wird im neuen gerne die Liebe des Bladerunner zu seiner holografischen Zimmergenossin kritisiert - diese ist aber meiner Meinung nach gut gelungen ..
Wie fandet ihr denn den Sound / Musik von BL2049?
ja, ist mir auch aufgefallen, ich vermute da ist hdr10 pder sowas am Werk, da kommt sicher eh einiges und im Bereich Kino vermute ich, sind die Auflösungen eh noch gewinnbringender Hires zu machen..Falls es dir möglich ist, geh nochmals in ein Imax.. gerade bei dunklen Syfy Filmen ist der Unterschied gravierend, ich war vor Jahren Star Wars zuerst in 3D danach in Imax schauen gegangen.. seit damals.. nie wieder 3D..
3D hat ungefähr die halbe Lichtstärke.. da nur ein Beamer eingesetzt wird.
Nebenbei sind die 3D Effekte in Imax viel besser.
Ich sehe gerade.. NRW hat kein Imax! Berlin ist noch am nächsten.. wtf.
Pathé Arnhem.. mit Imax-weed..
Datenträger müssten doch eigentlich vorbei sein?
Genau das selbe hatte ich auch. Einen Tag vorher gesehen und danach dann Blade Runner 1. Am Tag danach in Blade Runner 2049 ins Kino (stand schon vorher fest). Die Überschneidungen fand ich auch heftig. ABER man sieht hier sehr gut, wie schlecht Blade Runner 2049 hätte werden können. Von Ghost in the Shell war ich zwar nicht gänzlich enttäuscht, aber noch mal sehen werde ich den wohl sicher nicht (trotz Scarlett Johansson ).Mehr zufällig hatte ich am Tag davor Ghost in the Shell gesehen, interessant wie viele Überschneidungen es da gibt, auch wenn es andere Betrachtungswinkel sind- einmal der Replikant der die Menschlichkeit in sich sucht und auf der anderen Seite der Menschliche Geist der in einer Maschinenhülle steckt, oder Menschen die auf künstliche Upgrades angewiesen sind, Augen zb -