intercorni
Die Erwartungen sind so hoch, dass diese sich niemals erfüllen lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1... sehe ich 100% genau so!!Steril707 schrieb:Ein Regisseur macht noch keinen Film.
Der Film wird
* komplett anders ausschauen (CGI statt handgemachte Effekte)
* für die Zuschauer von heute viel schnellere Schnitte haben (diese ruhige Noir-Atmo des Originals wird da nicht mehr zu spüren sein)
* andere Schauspieler haben (als ob es was gleichwertiges zu Harrison Ford oder Rutger Hauer gäbe zur Zeit)
* und andere Musik (Und besser als der alte Vangelis-Sound wirds nicht werden. Bei sowas generischem wie Hans Zimmer sehe ich eher schwarz.)
Und ja, miserable Nachfolgefilme machen eine Sache im Nachhinein kacke. Wer das nicht glauben mag, soll sich doch bitte an Highlander II erinnern. Danach war auch der erste Film so beschmutzt, dass keiner mehr den sehen wollte für ein paar Jahre. Der ganze Kultfilm-faktor war im Arsch. Mit Star Wars gehts mir genauso.
micromoog schrieb:Der Film und die Handlung vom 1er ist nmG megaschrott, allein die Musik machte ihn sehens-/hörenswert, hoffentlich wissen das auch die Macher
mc4 schrieb:Bei einem Film dieser Grössenordnung wird Hans Zimmer für die Musik ins Gespräch kommen...
micromoog schrieb:Der Film und die Handlung vom 1er ist nmG megaschrott, allein die Musik machte ihn sehens-/hörenswert, hoffentlich wissen das auch die Macher
Studiodragon schrieb:micromoog schrieb:Der Film und die Handlung vom 1er ist nmG megaschrott, allein die Musik machte ihn sehens-/hörenswert, hoffentlich wissen das auch die Macher
Teile auch nicht deine Meinung, finde ihn immer noch sehr sehenswert, und er zählt zu meinen absoluten favoriten in 5 verschiedenen Versionen.
Für den nächsten Teil lass ich mich gerne mal überraschen ...
pulsn schrieb:micromoog schrieb:Mag ja sein, das BR wie zB Kraftwerk in gewissen Bereichen Trendsetter war, der Film hat aber imho so viele Durchhänger, an dunklen Gossen ohne nennenswerte bzw. langatmiger Handlung mit Dampf-Steam aus allen Rohren kann ich mich leider nicht ergötzen. Die Musik hat den Film für mich gerettet.
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich find gerade diese ruhigen Szenen so geil. Viel besser als die ständige Effekt- und Actionhascherei der Filme heutzutage. Ich mag Filme die sich Zeit nehmen eine Geschichte und ihre Charaktere zu entwicklen.
Die Chancen hierfür stehen nicht allzuschlecht, wenn man an "neuere" Verfilmungen wie "A Scanner darkly",Ermac schrieb:... aber noch einige andere interessante Bücher. Falls sich das alte Team von Blade Runner noch mal dran setzen möchte würde ich mich sehr über die Verfilmung eines weiteren Dick Klassikers freuen!
Zotterl schrieb:Irgendwo geht das Gerücht rum, das "Total Recall" neuverfilmt werden soll (wo ist der Kotzsmilie?).
Edit: tatsächlich
http://www.kino.de/news/beckinsale-und- ... ung/305647
OK, Alien war ein grosser Erfolg und Blade Runner ein Flop. Allerdings sehe ich Alien heute eher als "Special Interest" und Blade Runner ist der Kultfilm.Matt van K schrieb:Ich glaub nicht daran dass da was brauchbares rauskommt. Nicht weil Scott es nicht kann sondern weil den Studios das Risiko zu gross ist nen Big Budget Film für ein paar Nerds zu machen.
Nanana, der letzte Johnny Depp war doch ganz nettMatt van K schrieb:Die zeigen lieber Vickende Fampire.
xqrx schrieb:Zotterl schrieb:Irgendwo geht das Gerücht rum, das "Total Recall" neuverfilmt werden soll (wo ist der Kotzsmilie?).
Edit: tatsächlich
http://www.kino.de/news/beckinsale-und- ... ung/305647
Habe den Trailer im Kino gesehen....das war zum abgewöhnen. Dieser Remake fällt für mich aus.
pulsn schrieb:Also im Gegensatz zu vielen selbsternannten Filmkritikern aus der Blogosphaere, fand ich Prometheus ganz gut. Daher wird RS beim BR II seine Ding durchziehen. Hoffentlich wird Vangelis auch mit am Start. Ansonsten HZ ist einfach nur laaangweilig.
Ridley Scott verrät erste Szene aus "Blade Runner 2
...So beschreibt Ridley Scott eine Szene, die auf einem riesigen Farmland spielen wird, wo es keine Hecken oder andere Hindernisse gibt. Die Sicht scheint grenzenlos zu sein, so wie in Kansas. Es ist dreckig, aber überall geharkt. Am Horizont ist ein Mähdrescher zu sehen, der seine futuristischen Jupiterlampen angeschaltet hat, da der Morgen erst graut. Das Fahrzeug ist so groß wie sechs Häuser und verrichtet seinen Dienst. Im Vordergrund ist eine kleine weiße Bretterhütte mit Veranda zu sehen. Von rechts fährt ein Autor etwa sechs Meter über dem Boden ins Bild und wird von einem Hund gejagt.
ein bisschen ist gut... musste jetzt genauer hinsehen bis ich endlich erkannt habe ob das jetzt batman oder ein neuer robocop sein soll. allerdings sieht der anzug nicht wirklich nach roboter körper aus.fano schrieb:ot: neuer robocop. erinnert doch etwas an den aktuellen batman. mir schwant nichts gutes wenn ich diesen superhelden auf steroide trend beobachte...
Nimm Dir knapp 13 Minuten Zeit und gib "Pinta, Nina, Santa Maria (Into Eternity)" von der "doofen" Scheibe eine zweite Chance.pulsn schrieb:Ich mag den Bombast Sound von Vangelis. Gerade Conquest fand ich allerdings auch doof.