Lauflicht
TR4ever
cool. Damit scheint also auch Lukas Arts sich wieder den Modellen zuzuwenden. Sehr gut. Der neue Trend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fliegt der auch? Mit Warp?Du meinst in etwas so
Hier noch ein Video, welches einige der Gründe für den "Flop" von BR2 in USA beleuchtet.
Also, schlicht gesagt: Blade Runner 2049 ist zu kompliziert und zu lang. Die Leute (in den USA, da bezieht dich die Lritik ja drauf) wollen wohl Popcorn-Kino. Eher was für schlichte Gemüter, darf nicht zu anstregend sein. ...
Fliegt der auch? Mit Warp?Du meinst in etwas so
Krass aber leider war!Ganz klar, das Marvel Superhelden Universum mit klarem Gut-Böse kann ein 6-jähriger verstehen. Das entspricht in etwa dem intellektuellen Durchschnitt eines US Amerikaners. BR ist definitiv zu vielschichtig und die (für uns) sehr deutliche Ethik- und Moraldiskussion kapieren die im Ansatz nicht. USA, USA, USA! Eben.
...
nur bleibt der beigeschmack das es der ursprümkliche johannson? eventluell auf
eine bessere bild/sound ebene geschafft hätte.
der trailer, den ich gesehen hatte, lies darauf schliessen....
für mich hatte der sound kein bezug zum film.
Sehe ich ähnlich und vermutlich wird unsere Zukunft auch so aussehen, dass zwischenmenschliche Kontakte, wenn sie denn vorhanden sind, eher über technische Hilfmittel erfolgen.ich habe kürzlich die vernichtenste Erklärung zum Film gehört. Grund wäre - die Figuren haben wenig Beziehung, stehen irgendwie alleine da und man könne sich an nichts festhalten. Außerdem sei der Soundtrack körperlich unerträglich.
Ich persönlich finde, dass das ein Film ist, den ich mir noch einmal ansehen wollen würde, gern im Kino oder mit hoher Auflösung. Gerade wegen der kaputten Bilderstimmung.
Nur mal so..
Das sehen wir heute schon: die Leute schauen sich nicht mehr in die Augen sondern ins Handy. Daher fand ich die Zukunftsvision des Filmes schon sehr realistisch.
nun der blade runner war auf dem weg das kind zu finden, so hatte die blondine den auftrag gehabt, ihn zu beseitigen.
Das erwarte ich eigentlich von Filmmusik. Klar geht es auch anders, aber das nervt auch schnell. Für mich soll Musik den Film unterstützen und nicht überdecken. Bei manchen Filmen ist das besser, aber bei BR2 passt das schon, da hat der Film schon genug zu bieten (meiner Meinung nach).Ist halt keine Musik, ist eine Klangkulisse, eine ganz nette - aber wer sowas wie ein "Stück" erwartet findet eher Versatzstücke.