OdoSendaidokai
𝄞 ぶ ぷ 옺 웃 유 ♫
4.3.8 momentan. Hast du mal Reaper benutzt? Das ist unglaublich zackig.
Das gehört für mich zum "Workflow Rework" auf den ich von Version zu Version sehnsüchtiger warte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4.3.8 momentan. Hast du mal Reaper benutzt? Das ist unglaublich zackig.
scheint mir auch ein Bug (vermutlich sample rate zu klein) zu sein: Immer das gleiche Sample. Wenn ich reinzoome sieht es auch immer gleich aus. Und warum man da keine Zeitachse dran macht bleibt mir ein Rätsel.
Das Bitwig Oszi.Ich rätsel was das ist und in welchem Zusammenhang das entstanden ist?
So wie ich es verstanden habe gibt es die ersten kommerziellen plugin devices für Bitwig zu kaufen:
https://www.bitwig.com/spectral-suite/
Also nichts mit "alles im Upgrade-Plan"?
Sicherlich müssen die auch sehen wie das Geld rein kommt.
Irgendwie hat das einen sehr faden Beigeschmack und ich bin echt enttäuscht, dass man das extra zahlen soll.
Guter Content ist hier das Stichwort. Deswegen bin ich immer noch auf der 3.1 Version.Wenn noch guter contend als upgrade kommt.
3.1 läuft ohnehin viel besser als 4.3 (bei mir)Guter Content ist hier das Stichwort. Deswegen bin ich immer noch auf der 3.1 Version.
Man könnte mMn noch so viel bei Midi-Editor machen... und warum geben sie uns nicht endlich einen Volumeshaper... und... und... und...
PS:
sicherlich ist das alles sehr persönlich
Vor allem wieso machen die das erst nachdem der Rabattcode von u-he abgelaufen ist. Ich dachte den Rabatt im Bitwig-Store brauchste nicht und hatte mir den nicht aktiviert. Ansonsten hätte ich vielleicht ein Auge zugedrückt.Der Shitstorm im Internet baut gerade eine riesige Flutwelle auf. DAS war nicht gut durchdacht.
Core features of Bitwig Studio will continuously be developed as part of the 12-month upgrade plan. Highly specialized features, like devices or additional content such as presets and sound libraries, will occasionally be developed as add-ons. This way, we can keep the upgrade plan affordable while giving you the choice to purchase specific add-on features that enhance your workflow.
Support | Bitwig
Find solutions for technical and license issues. Browse the Bitwig Studio manual. Report bugs. Contact support.www.bitwig.com
Alle neuen Devices, Presets und Samples kosten künftig Geld.
Verstehe ich das richtig?
hm... Weiß ich gerade nicht, wie ich das finden soll.
Wenn künftig im Upgrade Plan keine Devices mehr enthalten sein werden und damit auch nicht geworben werden kann, wird sich das unmittelbar in den Absatzzahlen widerspiegeln.
‘schwöre.
Ja. Die Idee ist ja berechtigt: Nicht jeder braucht und will neue Devices haben.Prinzipiell finde ich den Gedanken ja gut. ...
Denke für Aufträge ja, aber ich glaube nicht für das hier. Er spricht ja nicht im Namen von Bitwig.Was immer der auch sagt. Bekommt der nicht Geld von Bitwig?