monoklinke
|||||||||||
Hat jetzt doch geklappt.
Die Entwickler nehmen sich der Sache an.
Danke für Eure Hilfe @moss @OdoSendaidokai
Beta 5 ist da.
Fehler scheint behoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jetzt doch geklappt.
Die Entwickler nehmen sich der Sache an.
Danke für Eure Hilfe @moss @OdoSendaidokai
Denke auch, dass demnächst die finale Version kommt. Und vielleicht dürfen wir ja auf ein tolles Handbuch in einer nahen Version hoffen. Dann ist das, nicht nur, mit den Grid Modulen nicht mehr so "spannend"
Ich würde mir ja noch einen runderneuerten FM-4 mit umschaltbaren Oszillatoren von Dreieck auf Sinus Wellen, eine überarbeitete Matrix bzgl der Handhabung (Maus) und Modulierung wünschen. Und noch einige weitere Dinge, die alles mal wieder so ein wenig gleich machen, bzw Kleinigkeiten wie die selbe Position des Record und den Play/Stop Knopf im Clip Launcher
Und ich bin total begeistert von Delay+ . Das ist mein Highlight der 4.3 Version.
Ich schreibe das B. Team bestimmt nochmal an ob es möglich wäre die Grain länge im Sampler zu visualisieren. Und zu den alten eps Samplern zu schielen ob da nicht die ein oder andere kreative Sampling Bearbeitung eine Herausforderung für die bitwigger ist. Der Sampler müsste nicht so rudimentär bleiben.
Odo, mit einem schönen FM-4 Synth bin ich bei dir. Vielleicht erledigt sich das auch alles sollte Gui Ediror kommen...dann kriegen wir wieder mehr Instrumente als wir eigentlich haben wollen
Delay+ und Convolution Reverb finde ich gelungen. Die FX+ Reihe klingt durchweg gut für meine Ohren.
sind auch immer unzufrieden die Musiker..
Heute soll ja die große CLAP Ankündigung kommen...Beta 6 ... scheint ja bald die finale Version zu kommen. Ich freu mich richtig.
Heute soll ja die große CLAP Ankündigung kommen...
Heute soll ja die große CLAP Ankündigung kommen...
Um 13 Uhr gibts die große Info. Wer schon mal loslegen will, hier gibts die u-he Betas:Von allen CLAPis (hihi), also allen Beteiligten , oder nur Bitwig, oder willst du die Spannung aufrecht halten?
Und im Hintergrund spielt die Musik aus "Der weiße Hai"
VST wird natürlich weiterhin unterstützt, aber AU Support gab es ja noch nie.Uuuh.
Ich hoffe sie nehmen den VST und vor allem AU Support nicht raus. :-/
VST wird natürlich weiterhin unterstützt, aber AU Support gab es ja noch nie.
Gerne bin ganz gespannt als einfacher Anwender..Das ist wirklich ein spannendes Thema. Ich mache nachher mal eine neue Diskussion dazu auf.
Vielleicht seid ihr auch schneller. Hab gerade keine Zeit.
Das ist wirklich ein spannendes Thema. Ich mache nachher mal eine neue Diskussion dazu auf.
Vielleicht seid ihr auch schneller. Hab gerade keine Zeit.
Jetzt gibts nen Sale.Weiß jemand, ob kürzlich ein
Sale war bzw. ob man bald mit einem rechnen kann? Brauch nen neuen Update plan...
Komisch. Hab ich mich verlesen...Seit wann wird denn Ubuntu 20.04 vorausgesetzt? Seit 4.0?
IWäre es vielleicht möglich einen fixen Regler immer auf den Filter Cutoff des ausgewählten Instruments zu legen? Oder 8 Fader immer auf Amp/Filter Envelope?
Um spezielle Instrumente global zu mappen müsstest du selbst Hand anlegen (s. z.B. auch das Spezialskript von Richie Hawtins für den Arpeggiator). Im Generic Flexi unterstützte ich aber den EQ+, d.h. das wäre etwas, dass du noch mappen könntest.Ich habe einen MIDI Controller mit mehr als 8 Reglern. 8 davon habe ich mit dem exzellenten Moss GenericFlexi Script auf die 8 Device Paramter gelegt. Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten die restlichen Regler dynamisch auf das ausgewählte Device zu legen? Wäre es vielleicht möglich einen fixen Regler immer auf den Filter Cutoff des ausgewählten Instruments zu legen? Oder 8 Fader immer auf Amp/Filter Envelope?