derDachdecker
......
pension, Fremdenzimmer, bei der Tochter/Fraualso Pension oder hotel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pension, Fremdenzimmer, bei der Tochter/Fraualso Pension oder hotel?
WB
Wenn du fragen hast frag mich, ich bin Produzent GOTT.
Ich habe auch noch Haare auf dem Kopf und kann bis 4 zählen!
bei uns gibts so nen alten Spruch:pension, Fremdenzimmer, bei der Tochter/Frau
bin aber ein ganz lieberbei uns gibts so nen alten Spruch:
"Es gibt gute Menschen und es gibt böse Menschen. Und es gibt Dachdecker."
für unterwegs würde ich das auch.Ich würde zum iPad greifen oder tue ich das nicht schon die ganze Zeit!?
mal kiecken...@derDachdecker vergiss die ganzen dicken Brocken. Hol dir einen Doepfer koffer, stopf ihn mit allem was du brauchst und hole die einen Digitakt mit einem Midi to Cv modul. Damit wirst du unendlich Spaß haben und wenn die 909 dir irgendwann auf den sack geht, lädst du die 808 oder sonst was dein herz begehrt
was soll ich mit Eurotrance?!Oder n Android mit G-stomper..
aber er will ja nix unterwegs ..
und von dem alten kram vom anthony will er auch nix. Das zeug iss schon eurotrance erprobt. Und da geht noch einiges mit.
aber ich finde wie gesagt die neuen synthies im moment sehr sexy .. auch böhringer.. wann kommt doch gleich noch mein Neutron nach hause ?
der Schreiner ist auch nicht mehr das, was er zu deiner Lehrzeit war. heute bauen die hauptsächlich nur noch Fenster ein, was ich so mitbekommen habeIch weiß noch , als ich vor einem vierteljahrhundert mal Schreiner gelernt hatte, haben die Zimmerleute in der Lehrwerkstätte den kleinsten von denen ein 3 Meter Kreuz gebaut und ,mit den Klamotten, feinsauberlich drangenagelt... der Meister hat dann den größten Ochsen von der Truppe dermaßen in den Araxh getreten , dass die nicht mehr sitzen konnten -das brauchen die anscheinend
Das hier ist unsere Forenhymne, wenn du danach immer noch hier bleiben willst
kann Dir keiner mehr helfen.
Ansehen: https://soundcloud.com/dbra-1/der-stern-des-suedens
der Schreiner ist auch nicht mehr das, was er zu deiner Lehrzeit war. heute bauen die hauptsächlich nur noch Fenster ein, was ich so mitbekommen habe
Das hier ist unsere Forenhymne, wenn du danach immer noch hier bleiben willst
kann Dir keiner mehr helfen.
Ansehen: https://soundcloud.com/dbra-1/der-stern-des-suedens
fotografieren ist auch nicht schlecht. da kann man sich schön reinsteigern, wie beim Muse machenDas glaube ich gerne, du übe den Beruf auch seid ewigkeiten nicht mehr aus , bin jetzt Elektroniker , Fotograf und Musiker
fo
fotografieren ist auch nicht schlecht. da kann man sich schön reinsteigern, wie beim Muse machen