bin neu hier

Ich weiß noch , als ich vor einem vierteljahrhundert mal Schreiner gelernt hatte, haben die Zimmerleute in der Lehrwerkstätte den kleinsten von denen ein 3 Meter Kreuz gebaut und ,mit den Klamotten, feinsauberlich drangenagelt... der Meister hat dann den größten Ochsen von der Truppe dermaßen in den Araxh getreten , dass die nicht mehr sitzen konnten -das brauchen die anscheinend ;-)

mal im ernst: es gibt eine menge Bekloppte darunter, aber von denen distanziere ich mich. bin hier auf der Walz einc absoluter Einzelgänger. habe halt meinen eigenen Kopf und mache MEIN Ding, dabei lasse ich keinen dazwischen funken. die meisten sind eh nur am saufen und das ist gar meins! das Geld kommt lieber Equipment zu gute:)

@derDachdecker vergiss die ganzen dicken Brocken. Hol dir einen Doepfer koffer, stopf ihn mit allem was du brauchst und hole die einen Digitakt mit einem Midi to Cv modul. Damit wirst du unendlich Spaß haben und wenn die 909 dir irgendwann auf den sack geht, lädst du die 808 oder sonst was dein herz begehrt :opa:

Oder n Android mit G-stomper..

aber er will ja nix unterwegs ..
und von dem alten kram vom anthony will er auch nix. Das zeug iss schon eurotrance erprobt. Und da geht noch einiges mit.

aber ich finde wie gesagt die neuen synthies im moment sehr sexy .. auch böhringer.. wann kommt doch gleich noch mein Neutron nach hause ?

@derDachdecker vergiss die ganzen dicken Brocken. Hol dir einen Doepfer koffer, stopf ihn mit allem was du brauchst und hole die einen Digitakt mit einem Midi to Cv modul. Damit wirst du unendlich Spaß haben und wenn die 909 dir irgendwann auf den sack geht, lädst du die 808 oder sonst was dein herz begehrt :opa:
mal kiecken...

wat soll ich
Oder n Android mit G-stomper..

aber er will ja nix unterwegs ..
und von dem alten kram vom anthony will er auch nix. Das zeug iss schon eurotrance erprobt. Und da geht noch einiges mit.

aber ich finde wie gesagt die neuen synthies im moment sehr sexy .. auch böhringer.. wann kommt doch gleich noch mein Neutron nach hause ?
was soll ich mit Eurotrance?!

Ich weiß noch , als ich vor einem vierteljahrhundert mal Schreiner gelernt hatte, haben die Zimmerleute in der Lehrwerkstätte den kleinsten von denen ein 3 Meter Kreuz gebaut und ,mit den Klamotten, feinsauberlich drangenagelt... der Meister hat dann den größten Ochsen von der Truppe dermaßen in den Araxh getreten , dass die nicht mehr sitzen konnten -das brauchen die anscheinend ;-)
der Schreiner ist auch nicht mehr das, was er zu deiner Lehrzeit war. heute bauen die hauptsächlich nur noch Fenster ein, was ich so mitbekommen habe

fo

fotografieren ist auch nicht schlecht. da kann man sich schön reinsteigern, wie beim Muse machen

Ich sehe das eher nüchtern, kann halt mit dr Kamera sicher umgehen , irgendwann kamen die Leute auf mich zu , seid dem hab für ein paar Jobs im Jahr , Paare , Hochzeiten usw. alles Mundpropaganda , also kein Lebensunterhalt , ..

News

Zurück
Oben