offebaescher
neu hier
ihr verunsichert mich ein wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Streber!Hallo. ich bin nach jonny der bekloppteste hier. hab nämlich die Schule 1993 abgebrochen. und meinen Traum vom abi 2017 kann ich mir wohl auch abschminken. ist doch bald oder???
ihr verunsichert mich ein wenig.
Du Streber!
Son bißchen Equipment mit auf Reisen sollte aber drin sein! Nen Circuit oder ne Electribe!
Weil es gehtwie kommst du denn auf eurotrance
na dannWeil es geht
habe mir einen Virus b reserviert. nächsten Monat liebäugel ich mit einem Quasimidi SiriusDer ein oder andere hat aber schon eingesehen Man braucht keine "richtigen" instrumente.
Wenn ich da an den jungen Mann denke .. evtl braucht ja einer was Der hat seine 909 auch schon vertikkert. Könnteste deine Kohle direkt reinbunkern.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=1895476
habe ´nen Blackberry. mal später gucken, ob´s funztG-Stomper .. für android zb ..
weil ich erst in 2 Wochen in Süd-Thüringen ein Schieferdach zu decken habe.Warum bist Du eigentlich bei diesem guten Wetter nicht auf einem Dach?
bis der ich den mac hochgezüchtet habe, kaufe ich mir lieber Synthis. mein mac ist mir abgestürzt. vertraue erstmal auf atari- für midi reichtses gibt leute die behaupten das es VSTs gibt die den Virus ersetzen können.
Ich zb finde das man eurotrance auch ganz gut mit zb Spire VST produzieren kann.
mit outboard meinte ich kompressor; Röhrenvorverstärker, etcOutboard hab ich aktuell nur den analog four , undenkbar für mich mit Outboard richtig zu arbeiten ... Ich nutze den A4 zum zwischenarbeiten von „ mal „ einer Linie oder Sound , .. Aber das ist natürlich Ansichtssache .. Klar wenn man elektronische Musik nur ein paar Spuren modulieren machen möchte , minimalistisch , geht das mit Outboard .. aber fette Kompositionen , keine Chance
aber das ist meine Meinung
Willkommen !
man meldet sich bei Meisterbertrieben und der kommt für die Unterkunft aufwie macht man denn heutzutage so ne walz? trampt man da und sucht sich per Couch surfing n bett?