Green Dino
X---X---X---X
@mookie
Noch einen Hinweis bitte...
Noch einen Hinweis bitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ooops... das auch noch... da brauch ich ja 2 Brillen... noch eine für FarbeJo, hab ich auch gerade noch gesehen...Oct +/- ist da auch orange...
Mit Nava wart ihr ja sehr nah dran.Yocto! Bin sogar noch ohne Hinweis draufgekommen^^
Na, ich bin halb durchgedreht hier...sieht aus wie Roland ist aber kein Roland, ein 909 Klon ist es auch nich wtf??Mit Nava wart ihr ja sehr nah dran.
909 fand ich bestimmt 20 Jahre lang irgendwie lahm. Ich hab mich aber vor Jahren an der 808 satt gehört (und wie man merkt gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt)...bin dann zur 606 übergelaufen und hab dann irgendwann angefangen Techno zu machen und entdeckt, dass die 909 doch die geilste ist...Daher wohl meine Fixierung auf 909 auch wenn das Farbschema nicht gepasst hat.Aber 909 war noch nie so meins, da find ich nur SD und HH gut.
Ja....Lexicon...
Nein....tippe auf MX400...
Jetzt mach mir mal nicht noch mehr Sorge.. wo ich schon Schwierigkeiten mit rötlichen Farben habe...ich glaube das soll jetzt eher grün(lich) sein - ist etwas 'unbestimmt'...
Jetzt mach mir mal nicht noch mehr Sorge