Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na also, geht doch! Nun löse!Ich weiß es Es ist von einer Firma, deren Namen nicht mit "stereo" beginnt
Kannte ich bis eben nicht mal
Hier ist der entsprechende Thread: Die tolle Schachtel ist die zweite Kooperation zwischen Brian Crabtree und Ezra Buchla, dem Sohn von Don Buchla. Die erste Kooperation war derdiedas Aleph von 2013, bei dem Klangerzeugung und -steuerung durch eine eigene Programmiersprache namens Bees gesteuert wurde. Davon wurden meines Wissens nur 50 Stück gebaut.Kannte ich bis eben nicht mal
Danke für die ausführliche Info!Hier ist der entsprechende Thread: Die tolle Schachtel ist die zweite Kooperation zwischen Brian Crabtree und Ezra Buchla, dem Sohn von Don Buchla. Die erste Kooperation war derdiedas Aleph von 2013, bei dem Klangerzeugung und -steuerung durch eine eigene Programmiersprache namens Bees gesteuert wurde. Davon wurden meines Wissens nur 50 Stück gebaut.
Fünf Jahre später kam norns auf die Welt, das auf Linux basiert, Supercollider die Klangerzeugung stellt und Lua benutzt wird, um die Klangerzeugung mittels Encodern, Knöpfen, dem Display und per USB angeschlossenen Controllern zu steuern, sowie Sequencer zu bauen. Es gibt eine sehr rege Community, die entsprechende Scripte zur Verfügung stellt & weiterentwickelt, sowie sehr hilfsbereit ist, wenn man lernen möchte, selbst solche Scripte zu schreiben.
Eine Selbstbau-Version wird als norns shield angeboten.
Wow, du warst ja schnell! Glaube, unter 15 Minuten, cool !Wersi Wersimatic CX1 / 2
Waldorf 4 Pole oder so
Wow, du warst ja schnell! Glaube, unter 15 Minuten, cool !
Vielen Dank!
War also nen Drumcomputer, aha, aha...
Black Box: Wersi CX1 / CX2 Analog- Drumcomputer - AMAZONA.de
Die Wersi Drumcomputer CX1 und CX2 erinnern zwar eher an Heimorgeln, sind aber waschechte, analoge, programmierbare Groove-Boxen.www.amazona.de
Na dann PulseWaldorf stimmt....