Horn
Nur war die Frage jeweils nicht „wieviele“, sondern „welche“ ...Antwort A: Ziemlich viele.
Antwort B: Relativ wenige.
Woran das wohl jeweils liegen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur war die Frage jeweils nicht „wieviele“, sondern „welche“ ...Antwort A: Ziemlich viele.
Antwort B: Relativ wenige.
Woran das wohl jeweils liegen könnte?
Ich kann mich da wie gesagt sehr schlecht reinversetzen. Vielleicht würde ich mir einfach nen Rompler kaufen....Dann finde ich es überraschend, daß es nur die Möglichkeiten "nur" oder "überhaupt nicht" gibt.
Das war laut gedacht, es geht nicht um dich persönlich....Du brauchst Dich ja nicht reinzuversetzen, aber warum soll ich mir denn einen Rompler kaufen ?
Ausschließlich Dune 2 von Audio Synapse seit 2 Jahren, ein wahnsinnig fähiger Synthesizer der kaum Wünsche übrig lässt. Softwaretechnisch brauche ich da nichts anderes.
Hat die Vollversion mehr Wavetables bzw. kann man da noch welche bekommen ?
Die interessanten Fragen sind doch :
Sind mit Software Sounds möglich (die ich brauche und) die mit Hardware nicht gehen ?
Interessant. Mich würde interessieren, wie Modular und Hardware in Deinem Workflow genau mit der genannten Software interagieren!diva und harmor
allerdings nur im kontext des Spiels:
stein,schere,plugin,hardware,modular
Hardware hat ein haptisches User-Interface. Auf digitaler Ebene sind es nur Einsen und Nullen, und es kommt nur noch auf die Programmierung an.Was kann Hardware, was nicht schon jeder Freeware-Softsynth kann?
warum gibts Hardware nicht als Freeware???Hardware hat ein haptisches User-Interface. Auf digitaler Ebene sind es nur Einsen und Nullen, und es kommt nur noch auf die Programmierung an.Was kann Hardware, was nicht schon jeder Freeware-Softsynth kann?
warum gibts Hardware nicht als Freeware???
Es liegt doch genug Elektroschrott auf den Straßen. Wenn man löten kann, dann kann man bestimmt auch auslöten. Und: Recycling ist cool 8) und was gutes.Daraus folgt aber auch das ein Hardwareprodukt als Freeware vollständig frei verfügbar ist. Ich also alle Komponenten kostenneutral zur Verfügung gestellt bekomme.
Klar kann ich löten
Freeware finde ich ein unfaires Konzept.
Nochmal zur Ausgangsfrage : Könnte ich nur einen auf die Insel mitnehmen, wäre das für mich Omnisphere 2. Die Möglichkeiten in allen Bereichen sind einfach nur gigantisch. ....
........UVI Falcon.
es ist eher das Ausschlußvervahren:
modular muß besser klingen als HW sonst fliegts raus
hardware muß besser klingen als Softw. ansonsten adios
plugin muß "genauso" inutitiv zu bedienen sein wie HW annernfalls delete
HW darf nicht umständlicher zu bedienen sein als Modular ...