H
hairmetal
Guest
Bilanz:
Zu viele... einfach viiiiiieel zu viiiiiiieele...
[]
[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem stimme ich absolut zu .Freeware finde ich ein unfaires Konzept. Open-Source-Software bzw. Shareware ist etwas anderes, da da eine Community dran arbeitet, die gemeinsam von den Leistungen der anderen profitiert. Das Konzept von Shareware auf Basis freiwilliger Spenden fand ich früher gut. Hat sich aber wohl nicht bewährt.
Generell finde ich, dass die Arbeitsleistung von Menschen auch durch einen angemessenen Preis honoriert werden sollte.
Bilanz:
[]
Ich halte viel von dem Ansatz, sich gezielt "auszudünnen" (auch in materiellen Dingen).
Und 80% des KVR-Archivs Stand 2005
Im Vergleich z.B. zu Fabfilter Pro-R, oder Valhalla Room finde ich das Rounds Reverb in Reaktor ehr Lofi. Komischerweise passt es für mich auf viele Synth Sounds jedoch viel besser.....Rounds finde ich heftig unterschätzt. Klingt aufregend, anders, fett und butterig, hat ein schönes Filter und vor allem einen genialen Hall. Den nutze ich auch in Reaktor Blocks gerne.