Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den meisten Fällen stellt eine Band oder ein Solokünstler heute nur einen optisch/dekorativen Effekt dar: alles drumherum wird durch geschultes Personal gezielt erledigt (Songwriting, Produktion, Management, etc.). Es wird zu einem großen Unternehmen und funktioniert mehr wie eine Firma mit vielen internen und externen Angestellten.
Die Band selbst bekommt das fertige Produkt vorgelegt und hat gem. Regie sich im Video oder auf der Bühne zu bewegen - so, dass es zu gefallen hat.
Ja, genau darum geht es. Langweilige und nicht langweilige Musik, nicht um irgendwelche Pop Hits. Nimm mal deine Kommerz Brille ab, du immer mit deinen Erfolg, Geld, Klicks....Langweilig.
Ja, genau darum geht es. Langweilige und nicht langweilige Musik, nicht um irgendwelche Pop Hits. Nimm mal deine Kommerz Brille ab, du immer mit deinen Erfolg, Geld, Klicks....
Digga, du bist selber alt....Gerade weil wir Streaming haben ist der Geschmack total divers. Ihr seid einfach nur alt und bekommt nix mehr mit, weil ihr in eurer Blase lebt.
Allerdings finde ich hat die Monotonie in dem, was in den Charts landet, zugenommen.
Dumme Musik gabs schon immer, und Menschen denen das gefällt auch.
Digga, du bist selber alt....
Warum so negativ? Im Endeffekt ändert sich doch nichts, es gibt heute junge Menschen die sich intensiv für Musik interessieren und es gab sie früher schon. Das liegt in der Natur der Sache, dass ein junger Mensch neugierig ist. Manche bewahren sich das, manche halt nicht. So wird es den jungen Menschen von heute auch irgendwann ergehen.
Dumme Musik gabs schon immer, und Menschen denen das gefällt auch.
Allerdings finde ich hat die Monotonie in dem, was in den Charts landet, zugenommen.
Das stossweise Ausatmen am Ende einer Gesangszeile für die emotionale Beteiligung des Darbietenden hat auch inflationär zugenommen. Kann das kindgerechte Geächtze nimmer hörn.
Viel FX, wenig Substanz.
im Schauspiel nennt man das Overacting
Gibt's da einen Link?mir bringt es auch nichts dass Miley Cyrus mit der Zunge heraus peinlich nackt auf der Kugel reitet um am Hammer lutscht.
ich denke das war gemeint (zum Video "Wrecking Ball" 2013):Gibt's da einen Link?
Ich will halt einfach noch dabei sein. Ich mag jungen Leute, die meisten haben ein super tolles Mindset. Ich will einfach nicht stehen bleiben und in einer Vergangenheit leben. Das wäre für mich die Vorstufe von tot sein. Klar, ganz frei bin ich davon nicht, aber ich will nicht total abstumpfen und irgendwann dem Suff erliegen. Was haben denn unsere Großeltern über unsere Musik gesagt, klang irgendwie genauso wie das Geschimpfe heute. Das ist langweilig für mich. Wie ein Tier das seinem vorbestimmten Weg folgt.
Charts gibt doch noch immer? Etwas spezialisierter und mehr an der Zahl. Und angepasst an heute. Streams werden ja auch gezählt , ne?Sowas wie die Charts gibt es heute überhaupt nicht mehr. Das ist ja der Vorteil von Streaming.