Bernie
|||||||||||||||
Mit Blick auf das Cover schlage ich als Werbeslogan vor:
Bernie - nie war er so bunt wie heute!
Meine Gesichtsfarbe ist doch völlig normal, mein Frauchen ist doch auch nicht blasser als ich.
winke - winke ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Blick auf das Cover schlage ich als Werbeslogan vor:
Bernie - nie war er so bunt wie heute!
wir sind ja auch zwei sehr positive eingestellte Menschen und wer uns kennt, der spürt das auch.Das obere Bild ist richtig super! Sehr sehr positive Stimmung!
Meine Gesichtsfarbe ist doch völlig normal, mein Frauchen ist doch auch nicht blasser als ich.
winke - winke ...
Ei Bub, des haast doch "Öffebäscher"!de offebacher sin scho eh bunt völksche.
voll lustich.
hi hi.
Bei uns wäre das eher etwas, worin man die Zigarette ausdrücktEi Bub, des haast doch "Öffebäscher"!
ab 3:52Bei uns wäre das eher etwas, worin man die Zigarette ausdrückt
Aber taub!Also bei vielen Fotos musste nicht „Blind“ kaufen
Aber taub!
Wie auch immer, ich bin mehr der Fan von Leuten, welche die Musik für sich sprechen lassen und nicht umgekehrt.
Kaufsu Das Lächeln der Bäume dasu.hab farben als dauerschleife aufem handy.
extrem coole soundscapes.
moiens inne s bahn.
dat dingens is hamma.
Das freut mich natürlich, danke!Bin heute endlich dazu gekommen, ganz entspannt und mit viel Zeit, die CD zu hören.
Sie ist traumhaft- im wahrsten Sinn!
Mein absoluter Favorit ist Blau - (einzigartigster Nachteil, gilt allerdings für die ganze CD, viel zu kurz )
Vielen Dank an unseren Forumsausserirdischen
Es werden gegen Ende Oktober auch wieder erste Tracks von FARBEN auf Youtube eingestellt, so insgesamt 3-4 Stück eventuell auch in gekürzter Version, wie ich das ja mit all meinen Alben immer mache. Allerdings wollte ich dieses mal einen anderen Weg gehen und den lieben Menschen den Vortritt lassen, die das Album direkt ungehört gekauft haben.Da stimm ich voll zu. Musik muss für sich sprechen. Aaaaaber wenn was kaufen tut oder will dann wäre ein kleiner Einblick nicht verkehrt. Was aber bei bei Bernie nicht nötig ist weil er Denke ich genug im Netz presentiert hat um zu zu wissen das es sich lohnt da mal was für sich zu ordern. Vorausgesetzt man steht darauf. Ich will mir jedenfalls auch mal eine CD gönnen. Weiß nur noch nicht welche. Da gibt's ja einige.
supi!Ganz ehrlich, schon gekauft!
Back to the future 4?Ganz ehrlich, schon gekauft!
odyssey und metamorphose habb ich scho..Kaufsu Das Lächeln der Bäume dasu.
Jetzt wirst Du spitzfindig.??? Ist doch einfach nur "Futur II"