Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also darf ich mir jetzt ein Modell D kaufen oder nicht?
Ich hab einen echten Minimoog und 10 Fertigpizzen in der Tiefkühltruhe.
Finde den Fehler.
Wenn es Behringer tatsächlich gelungen ist für 400 Euro nicht nur die diskreten Schaltungen vom Minimoog mit Thru Hole Technik nachbauen zu lassen, sondern das alles noch mit Peripherie und einem halbwegs stabilen Gehäuse auszustatten
Also in Frankfurt kann ich dir da cimino empfehlen. Eine der besten Pizza bäckerein im Rhein Main !
Iss da so in Boggenheim. an der Straßenbahn in der Adalbertstrasse 26.!
Wenn es Behringer tatsächlich gelungen ist für 400 Euro nicht nur die diskreten Schaltungen vom Minimoog mit Thru Hole Technik nachbauen zu lassen, sondern das alles noch mit Peripherie und einem halbwegs stabilen Gehäuse auszustatten
Behringer baut in SMD:
Stell Dir vor, sie hätten Wire Wrap genommenBehringer baut in SMD:
Ich hab nen Mini und nen Voyager. Ist es jetzt moralisch vertretbar dass ich mir einen Behringer Model D bestellt hab? Also falls da jemand Bedenken haben sollte, bestell ich sofort wieder ab!
Pfffff, was für eine lächerliche Diskussion.
PS. ich hab meinen Minimoog (natürlich aus Versehen) mit ner Kippe an nem Holzseitenteil angekokelt. Ist das jetzt Blasphemie? Hab ich jetzt mit Sanktionen zu rechnen?
wann genau kam der moog auf den markt? anfang 2017? dann hatte er wenig zeit dafür, wenn seine geräte mitte herbst ausgeliefert wurden und schon im januar 2017 auf messen zu sehen war.
lieber Horn ... ich vertrete deine Meinung vollkommen ... aber gibs auf, hier im Forum gibts zu viele denen das alles egal ist. Hauptsache billig.
Ich wurde neulich schon gedisst nur weil ich äußerte das mir kleine Boutique-Herstellen wie Cwejman oder Macbeth lieber sind als Behringer
naja,der Vergleich hinkt ja in der Form,dass z.B. ein Arp 2600 nunmal aktuell von niemandem sonst angeboten wird während Moog ja selber mit dem Mini aktiv ist.
W
wann genau kam der moog auf den markt? anfang 2017? dann hatte er wenig zeit dafür, wenn seine geräte mitte herbst ausgeliefert wurden und schon im januar 2017 auf messen zu sehen war.
Welche Messe gab es im januar 2017 in Frankfurt?
Januar = Winter NAMM (USA) würde ich mal sagen...
aber wurde da der Behringer D vorgestellt??!
während Moog ja selber mit dem Mini aktiv ist.
W
wer sagt denn was von Frankfurt?
Ich bin ziemlich sicher dass der Behringer D auf der Superbooth 2017 -im April- das allererstemal öffentlich zu sehen war. Weil ich da war.
Der Minimoog wurde anfang 2017 abgekündigt wegen Bauteile..
In der Tat verwirrend...
W
wer sagt denn was von Frankfurt?
Ich bin ziemlich sicher dass der Behringer D auf der Superbooth 2017 -im April- das allererstemal öffentlich zu sehen war. Weil ich da war.
angst vor vernkappung um reaktanz zu erzeugen
angst vor vernkappung um reaktanz zu erzeugen
Ich nenne das gerne das "Boutique-Phänomen"...!
Es wurde eine Synth-Reissue schamlos nachgebaut, die gerade mal ein, zwei Jahre alt war. Man hat bewusst geschaut, wie Moog das gemacht hat mit der Model D Reissue. Dann hat man das einfach genauso gemacht, nur mit viel billigeren Bauteilen und geringeren Arbeitskosten in China statt in USA. Juristisch alles einwandfrei. Moralisch auch? Entscheide doch einfach selbst.