Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanotone schrieb:... und einen Geiger Counter...
nanotone schrieb:Im System habe ich als Effekte einen Phaser, Spring Reverb (...)
moondust schrieb:Benutzt ihr effektgeräte wenn ihr mit dem modular rum spielt.?oder was ihr sonst so mit dem system macht
weinglas schrieb:Ich muss in dem Zusammenhang aber noch was loswerden: Im Gegensatz zu vielen analogen Synths, die stark von FX profitieren (und das gilt im Rückblick selbst für Minimoog, Monopoly, Juno 60 oder Prophet 5), mag ich durchaus auch den Sound vom trockenen Modular. So direkt, hart und voll auf die Ohren
Allerdings wirkt er für mich mit Reverb oder Delay halt noch mal besser! Insbesondere wenn ich mit Kopfhörer oder leise abhöre!
Giftnudel schrieb:Delay und Reverb sind Pflicht um dem Klang Textur und Reichhaltigkeit zu verleihen.
.
swissdoc schrieb:Habt ihr schon mal FX im Modular-Patch versucht, so im Stile von Delay im FM Zweig von einem VCO zum anderen, oder einen Hall auf den LFO? Den FX auf die Summe ist ja Standard und geht auch bei einem festverdrahtetem Synth...
Giftnudel schrieb:@swissdoc:
Wie stellst Du Dir das mit dem LFO im Hall vor? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Hab' sowas einmal mit einem DigitalEffekt probiert und im LFO Betrieb (<20Hz) hat sich nichts getan.