Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Synth (das Original), der bei mir keinerlei GAS erzeugt. Bin ich da der einzige?
Ich könnte es zumindest verstehen, wenn man ihn nicht haben muss / will. Der ist speziell.Ein Synth (das Original), der bei mir keinerlei GAS erzeugt. Bin ich da der einzige?
jenao! aber muss ja auch kein Koffer sein, ein einfaches flaches Gehäuse tut es ja auch, etwa wie beim FSOL DigitanaIm Ernst: Ein AKS ist unendlich viel praktischer.
was für ein Glück.. bleibt mehr für uns übrigein ding was mich wirklich kalt lässt. da kann ich nem po taschenrechnersynth noch mehr abgewinnen
Ich finde Originalität im Sinne von "sieht so aus" superunwichtig, mir geht es immer um Musikalisches und Eigenheiten etc. - das wäre schon wichtig, ob Koffer oder so, Holz oder Metall, grüne oder gelbe LEDs - das ist 2. Rang. Und nichts gegen einen zweiten LFO oder eine zweite Hüllkurve. Technisch machbar. Sinnvoll.jenao! aber muss ja auch kein Koffer sein, ein einfaches flaches Gehäuse tut es ja auch, etwa wie beim FSOL Digitana
dito.. aber dieses sperrige L-Gehäuse wäre mMn unsinnig.. kaufen würde ich es trotzdem. Nicht weil ich es bräuchte aber der habenwollen-Faktor ist beim EMS doch sehr hoch.Möbelaspekte und so ist mir halt egal.
Geht mir auch so...Das ist der Einzige, der mich nicht kalt lässt