Naja, die TB 303 ist das Orginal Mutterschiff und quasi eine Art "lebende" Legende und ich finde es komisch (damit will ich dich als Individium in deiner freien Meinungsaesserung nicht herabwuerdigen) die TB 303 Historie als Rechtfertigung zu nutzen das Behringer irgendwie " schlampig" gearbeitet hat.
Man sollte auch der Tendenz entgegenwirken das Behringer heilig gesprochen wird.
Der Hinweis auf das 16 Step Write Problem ist ja auch für einige ein Anlass das NICHT als BUG einzustufen und es erweckt subtil den Anschein das Behringer verteidigt wird.
#fail # Synthhooliganism
Sicher, das ist , in meiner mir typischen -rein rhetorisch spielerischen- Art, etwas ueberzeichnet, aber kann sich ja jeder selbst ein Bild von der Situation machen.
Und wie 3Phase richtig angemerkt hat:
In 3 Jahren wird es keine Bugfixings mehr geben, sondern jetzt, wo das Geraet noch halbwegs warm ist.
Ich bin mit meiner Prognose nicht so optimistisch wie 3phase, ich vermute schon nach 6-12 Monaten wird es keine Produktpflege für den 3er Clone von Behringer mehr geben, waehrend andernorts 303Enthusiasten der TB303 neue CPUs spendieren.
Schoenes WE