Sunwave
||||||||||
Falls jemand was von seiner TD-3 Musik posten möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stand das nicht irgendwo, dass man zum Updaten mit dem SynthTool über USB immer vorher das Midikabel rausziehen muss!!??
das ist eine fehl info auf der webpage. das ding hat keinen Arp. Weiß auch nicht warum die das nicht raus nehmen.Hat hier eigetlich schon jemand etwas geschrieben, wie der beworbene Arpeggiator funktioniert?
Vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen, aber wo finde ich Infos?
eigentlich wollte ich nichts mehr zur TD3 Schreiben.
Aber zum Slide Problem habe ich die/eine Lösung gefunden und an Behringer weiter geleitet.
Ist eigentlich ein sehr kleiner banaler Fehler und sollte leicht zu fixen sein.
Hier mal in Kurz, hatte es in englisch verfasst zu einem langen video,
daher sorry das es in englisch ist.
At Tb 303:
When you program a Slide in Pitch mode on a step.
The next Note will add a tie in Time mode automaticly.
So that the normal TB 303 behavior.
Bug at TD-3:
When you program a Slide in Pitch mode on a step.
The next Note will "NOT" add a tie in Time mode automaticly.
So that must be changed /fixed.
Äh, wo issen jetzt das Problem 2 oder 4 Pattern zu schreiben und zu chainen? Oder versteh' ich dich falsch?
Klasse gut das zu wissen also kann man das durch die eigene Pattern Programmierung abändern. Zumindest bis Behringer es gefix hat.
Als Clone sollte das Teil mindestens so viel können wie die Vorlage. Prinzipiell! Wir reden von einem reinen Software Feature = Easy zu implementieren.
wie ist der random Modus? Das Original ist ja so kompliziert zu bedienen, dass ich grundsätzlich nur über die Batterien „programmiere“. Vollwertiger Ersatz?
Wie konfiguriert man das Geraet eigentlich?
Zb Midi Clock, Midikanal... am Geraet per dreiFinger Graetsche oder geht das nur ueber die App?
kann man das durch eigen programierung abändern? das verschiebt dann doch die eingegebenen noten werte und es kommt wieder was ganz anderes bei raus..
Ich hätte gern die Wahl gehabt. Das wäre gut gewesen..
Du muss nur beim letzten Pattern A auf B schalten.Ich finde es schade, dass man Pattern A und B nicht zusammen im Loop abspielen lassen kann..
na machs dochmal.. schreibe einen 2 taktigen walking bass loop... und dann nochmal das gleiche mit realtime tap input. Viel spass.
Schließt Du immer von Dir auf andere? Mag ja sein dass es für deine Arbeitsweise mist ist, ich geb meine Timings halt seit eh und je im Time Mode ein. Deshalb war es für mich jetzt kein Problem.
Sorry falls Du irgendwie etwas frustriert bist.
Der Uli Behringer kann aber schon Musik machen.Bei Roland war der boss damals selber musiker.. Das merkt man den alten kisten auch an.
Ja, es macht den Workflow kaputt.. Ich kann so nicht arbeiten. Bugringer enttäuscht an dieser Stelle gewaltig.Ei jei jei. Umschalten scheint anzustrengen. Man will das es einfach läuft.
Willste se verkaufen? Was letzte Preis?Bugringer enttäuscht an dieser Stelle gewaltig.