Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ach komm als Du Rotterdam gemacht hast waren die auf „7“?Das stimmt bei vielen Synth nur bedingt, da die selber manchmal sehr bilige Verstärker haben.
Bei der 808 - der Alten - ist das aich so dass man die besser zwischen 7 und 8 pegelt als voll auf 10.
Das kann man sogar sehr deutlich hören.
Jemand schonmal das getestet?:
- Poly-Chaining von bis zu 16 Geräten möglich
stille Post?stand irgendwo hier im thread, ds der audio eingang
nebengeräuche macht, man soll den waveform schalter auf mittig stellen.
Es ist Viertel VOR 3, wenne genau hinkuckst.ne tb 303 (äh td-3) auf 3 uhr ...
geht och nicht.
der VCO ist weiterhin hörbar, das ist alles.
hehe, berrindscher ist der muuuhg des 21. jahrhunderts. ?Nee finde ich nicht. Bährinscher.
Die kleine Lady ist endlich auf dem Weg zu mir...
UND ICH MÖCHTE DAS IHR DAS ALLE WISST!!!
Toll. Die tussi am Telefon meinte heute nachmittag noch meine wird gerade verpackt in ner Halben stunde sollte ne BestätigungsE-Mail rein flattern.
Paypal hat abgebucht.
Bestellstatus online nach wie vor im Rückstand.
Danke für nichts thomann ?
...ach komm als Du Rotterdam gemacht hast waren die auf „7“?
ja tuts doch...ich dachte der eingang wäre zum signal durchschleifen..
vermutlich wusste sie wie du sie nennst und hat deine TD-3 mir geschickt um die polychain zu vervollständigenToll. Die tussi am Telefon meinte heute nachmittag noch meine wird gerade verpackt in ner Halben stunde sollte ne BestätigungsE-Mail rein flattern.
Paypal hat abgebucht.
Bestellstatus online nach wie vor im Rückstand.
Danke für nichts thomann ?
Allein die Distortion is 'n Hunni wert!du bekommst noch ein Müschpult dazu... für 150€!
find die auch echt gut... 1 bisschen leise vielleicht , aber passt gut vong SoundAllein die Distortion is 'n Hunni wert!
nicht mein Ding... aber gefällt mir zig mal besser als deren rot und blautöneBei Behringer mal nachgefragt, ob se uns 'ne grüne machen. Dann würd ich noch eine nehmen!
Anhang anzeigen 63651
Nee, gelb!!! Mit schwarzen Knöppen und Smiley statt B-Logo...Bei Behringer mal nachgefragt, ob se uns 'ne grüne machen. Dann würd ich noch eine nehmen!
Anhang anzeigen 63651
der Volks-Bass-Synthesizer?Schwarz, rot und gold wären über alles.
Schwarz, rot und gold wären über alles.