AcidDiver
Das is das allhörende Ohr. ......
...........
..........
Das ist also 3phases Ohr?!?
Wow!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is das allhörende Ohr. ......
...........
..........
Bei Thomann ist die blaue verfügbar. Die wollte ich ja ursprünglich. Ich wette, man könnte auch mit Zweien was anfangen.
Niederlandegibt richtig angeordnet die Fahne von Holland. Zufall?
Und warum gibt es von dir immer den heul Smiley wenn Herr Strelokk einen Track Hochgeladen hatt? Nur mal so aus Neugier weil mir das ziemlich oft bei dir aufgefallen ist.gibt richtig angeordnet die Fahne von Holland. Zufall?
Naja, da du die Klangerzeugung ja extern per MIDI ansteuern kannst wird mit Polychain auch aus mehreren TDs ein PolysynthWas kann Polychain bei der TD-3, was man mit gängiger MIDI-Anbindung nicht hinbekommen könnte? Verstehe das nicht so ganz..
Also bringt mir das nur etwas, wenn ich mit einem Controller polyfon spielen möchte. Acid Chords.. Naja..Naja, da du die Klangerzeugung ja extern per MIDI ansteuern kannst wird mit Polychain auch aus mehreren TDs ein Polysynth
Vielleicht prägst du damit ja einen neuen Stil ?!Acid Chords.. Naja..
Was ja?
Kennst du noch den Acid Pop der 20er Jahre? Ja, ja.. Hat doch Behringer eingeleitet. Lustig, dass eine Weltraumfirma mal Synths hergestellt hat.Vielleicht prägst du damit ja einen neuen Stil ?!
Das hab ich noch gar nicht gefunden. Auch in diesem eingescannten Faltblatt.pdf, das man bei Musictribe runterladen kann steht da nichts von.Kann einer von euch bestätigen das der Random Pattern Creator je nach wahl der Pattern bank unterschiedliche Stile/Ergebnisse liefert?
Ze Roaring 20ies! Man kann wieder Radio hören, weil da Neo Charleston von Alice Francis läuft. Ein solider Cocktail kostet im Club max. 5 Taler.Kennst du noch den Acid Pop der 20er Jahre
Das hab ich noch gar nicht gefunden. Auch in diesem eingescannten Faltblatt.pdf, das man bei Musictribe runterladen kann steht da nichts von.
Hmm... has du dann getz nich vielleicht dem Intellectual property™ von den KI-Macker in der Gerät gkl**t?Wahrscheinlich sitzt so'n kleiner KI-Macker drin. Der hat letzte Nacht zugehört, was ich da mache.
Dann schick das Gerät zurück mit genau der Begründung .Der Gedanke is mir auch schon gekommen. Was wenn der mich anscheißt? Ich hab ja keine Beweise. Dann komm ich bald beinn Zuchthaus.
Überlege, auch die Blaue zu ordern. Dann hab ich eine zum Pattern schreiben und die andere kann machen wasse will.Dann schick das Gerät zurück mit genau der Begründung
Wenn du dich so gut auskennst, es einfach findest und dazu noch sehr gerne schreibst, könntest du mir doch eine Anleitung für Dummies schreiben
Alles was ich hier und anderswo vom Stapel lasse, dient der allgemeinen Erheiterung. Wenn niemand lacht, ist mir das reichlich schnuppe. Vielleicht solltest du es (die Internetkommunikation) etwas gelassener sehen. Ich mein, wir werden für den Stuss doch nicht bezahlt.Nicht dass man um Applaus bittet - aber ansonsten machen sich die Leute ja auch die Mühe jegliche Meinungsäusserung
Die Leute wollen nicht lernen, die wollen unterhalten werden. Nächstes mal bitte mit Clickbait, Spannungsbögen, Privatleben, Comedy, Aufnahmen der (halbnackten) Freundin usw.!Ich hatte zu der patternübergreifenden Progrmammierung in beiden Modi ein simples aber umfassendes Video gepostet ohne Youtubegefasel und künstliche Spannungsböge. Es hat nur leider keinen Penis interessiert und darum habe ich es nach kurzer Zeit wieder runter genommen.
Ganz allgemein gesagt ist das hier seit Jahren feststellbar - wenn man mal wirklich ganz sachlich ist und was Nützliches postet gibt es oft gar keine Reaktionen.
Nicht dass man um Applaus bittet - aber ansonsten machen sich die Leute ja auch die Mühe jegliche Meinungsäusserung - und sei sie noch so als persönlich deklariert - zu kommentiern, ja gar abzuarbeiten
Ist übrigens gar nicht an Dich direkt gerichtet - aber es passt halt zu dem ironischen Zitat.