ganje
Benutzerdefiniert
In 15, 20 Jahren von selbst..Wann werden RD-8 und TD-3 gefixt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In 15, 20 Jahren von selbst..Wann werden RD-8 und TD-3 gefixt?
Die musikalische Begabung der Anwender korreliert mit dem Preis des Gerätes.
für den Groove ist der Musikant verantwortlich.Tja, von Groove is bei der TD-3 ja gar nix zu hören.
originale Sequenzermodus der 303 kritisiert wird. Das ist für mich das Highlight der Maschine!
schön das er da ist.... aber mal ehrlich intuitiv ist anders. Da wäre ein optionaler anderer , moderner Modus irgend schön gewesen.Das ist für mich das Highlight der Maschine!
Meine nicht. Sie ist aber zumindest in der Region angekommen. Vorweihnachtszeit. Schätze morgen oder Mittwoch.Meine TD-3 wird voraussichtlich heute geliefert
Kann man machen, muss man in dem Falle aber eigentlich nicht unbedingt wenn du einen Rechner in der Nähe hast. Mit dem Behringer SynthTool kann man nämlich bequem die Sequenzen editieren während die TD-3 im Play Modus läuft. und zwar auch bei verketteten Pattern und externem Sync. Und wenn dich USB Störgeräusche behindern kannst du jederzeit die USB Verbindung trennen ohne z.b. das Programm dann wieder neu starten zu müssen.Mit der Zeit eigne ich mir den TB Workflow an
Ja, hört sich bequem, aber auch bedingt einsetzbar an..Kann man machen, muss man in dem Falle aber eigentlich nicht unbedingt wenn du einen Rechner in der Nähe hast. Mit dem Behringer SynthTool kann man nämlich bequem die Sequenzen editieren während die TD-3 im Play Modus läuft. und zwar auch bei verketteten Pattern und externem Sync. Und wenn dich USB Störgeräusche behindern kannst du jederzeit die USB Verbindung trennen ohne z.b. das Programm dann wieder neu starten zu müssen.
Kopieren von Pattern ist damit eigentlich auch sehr einfach. Einfach im SynthTool Sequencer oben das neue Ziel-Pattern auswählen und auf Store klicken. Der Sequencer behält nämlich das aktuelle Pattern immer bei, wenn man nicht aktiv auf Restore klickt um von der TD abzurufen.
Mit dem Sequencer der MB-33 hab ich noch keine gescheite Line hinbekommenDa kann man ja auch den alten MAM MB-33 nehmen (die MK 1 Version, die klingt saugut!).
Hier zeigt einer ganz gut (ab 5:56) wie man die 303 richtig programmiert:Außerdem ist es schon eine Herausforderung sich den Workflow anzueignen
Und @Strelokk beißt sich gerade in den Arsch...Übrigens.. Soeben angekommen: ?
bei 150€ Endkundenpreis bleibt kein Geld dafürEigentlich wäre es ja Behringers Aufgabe ein Ordentliches How to Video zu erstellen.