Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der neu hinzugekommene „filter“-eingang ist ja offenbar ein audioeingang.
das ist einer der gruende, warum wir das alle so super finden.Mit einem zeitlichen Investment von 30 Minuten sollte dann ein Track fertig sein
Eine erneute Bestätigung, dass die Menschheit mehr Acid braucht. Ab damit ins Trinkwasser!ist wohl schon ausverkauft.
ist wohl schon ausverkauft.
man konnte sie bei musicstore (rot und blau) und bei thomann (silbern) bestellen.Es gab doch noch gar keine zu Kaufen.
Doch.. Vor einer Stunde beim T gabs die Silberne. Ich konnte widerstehen.Es gab doch noch gar keine zu Kaufen.
Vorbestellung ja, lieferbar in 2-3 Wochen.Doch.. Vor einer Stunde beim T gabs die Silberne. Ich konnte widerstehen.
Das is doch rebirth Alta!Acid ist schon ein komisch Genere, denn mit einem Aufwand von 2 Minuten klingt das dann so:
Mit einem zeitlichen Investment von 30 Minuten sollte dann ein Track fertig sein
Man stellt sich so'n Ding mit irgendeinem Drummie hin und kann live improvisieren ohne etwas vorzubereiten. Wenn einen niemand bucht, macht man das halt daheim in der Wohnstube. Das ist der Reiz an diesen Maschinen.Mit einem zeitlichen Investment von 30 Minuten sollte dann ein Track fertig sein
Das stimmt. Wird auch noch eine Weile so sein..Vorbestellung ja, lieferbar in 2-3 Wochen.
liefern konnte sie bisher niemand.
Das is doch rebirth Alta!
??
Was hast n da für ne Distortion genutzt?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich damit soll. Vieles kommt doch jetz nachdem man's gebraucht hätte. Das ist echt nur wegen dem Blau!
Auch: die einzigen Clones die billiger sind als die Berry sind Software. Software hat den gigantischen Vorteil, dass man mehrere Instanzen nutzen kann. Die TD3 gibt's in 3 Farben, damit man sie im Studio leichter auseinander halten kann. Fans des Sounds, der Ära, der er entstammt, werden gewiss alle 3 kaufen.Und jetzt die Skandalwahrheit - bitte nichts für schwache Nerven oder Fundamentalisten:
Man stellt sich so'n Ding mit irgendeinem Drummie hin und kann live improvisieren ohne etwas vorzubereiten. Wenn einen niemand bucht, macht man das halt daheim in der Wohnstube. Das ist der Reiz an diesen Maschinen.
Acid ist schon ein komisch Genere, denn mit einem Aufwand von 2 Minuten klingt das dann so:
Mit einem zeitlichen Investment von 30 Minuten sollte dann ein Track fertig sein
Und xHamster denn besten Hamster denn es je gegeben hat.Und jetzt die Skandalwahrheit - bitte nichts für schwache Nerven oder Fundamentalisten:
Der einzige Klon der je besser war als die 303 war die ML-303 in der Version 6.
So - jetzt ist es gesagt - die Kosten für anfällige psychologische Betreuung übernehme ich aber nicht
Eine erneute Bestätigung, dass die Menschheit mehr Acid braucht. Ab damit ins Trinkwasser!
man muss doch mit einer 303 kein Acid machen..das Gerät bestimmt nicht das Genre.. man kann auch bässe und leads damit machen..
Ich mach Technical Bhangra Acid. Mit Vocal Samples aus Filmen mit Priyanka Chopra. Indien ist ein riesiger Markt. Vielleicht nenn ich es Djent Goa.Ich werde das Genere Intellectual Acidhouse gründen und zur Musik Adorno und Al Gore rezitieren.
Der Gerät wird sicherlich seine Berechtigung haben bzw. finden. Vielleicht etwas traurig für die Open Source x0xb0x und RE-303 Community, die ja hierfür die ganze Vorarbeit geleistet hat. Ich bin mal gespannt, ob Roland hier reagiert. Ist schon recht nahe an einer TB-03, die noch im Verkauf ist (und das macht es juristisch spannend!).
Ich mach mir eher Sorgen über die nun "bald" über uns hereinbrechende Flut von 16tel Stakkato-Trance-Random-Note-Basslines... Da kann der Herr Behringer natürlich nichts für.
Stimmt. Und mit der 303 kann man auch andere Musikrichtungen machen.Acid kann man auch mit anderen Geräten machen..
Stimmt. Und mit der 303 kann man auch andere Musikrichtungen machen.
Aber macht hier überhaupt noch jemand Musik?