E
eeeeeeeeeeeeeeee
Guest
Nein, der Schalter steht auf OFFKann das damit was zu tun haben, dass beim Behringer die Distortion über die Hälfte hochgedreht ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, der Schalter steht auf OFFKann das damit was zu tun haben, dass beim Behringer die Distortion über die Hälfte hochgedreht ist?
Naja.. Raver habe ich schon lange nicht gesehen. Leute mit Warnwesten gehen nicht mehr auf Partys sondern in Paris auf Demos..wann hat es die nicht gegeben? Vielleicht ist Rave durch minimal bzw Schranz ersetzt worden.. aber das wird’s ewig geben..
Lustig, lustig.. In der Welt des reichen Mannes.Geld geld geld
?
Er kann aber 64 Steps und den Songmodus hast du sicher nicht vor der Brotzeit implementiert
nein, nur sequencer. alles andere ist analog. das gilt fuer die 303 und wird bei der td-3 nicht anders sein.soweit ich weiß kümmert sich die CPU der 303 um die wellenform, die envelopes und den sequencer.
Lustig, lustig.. In der Welt des reichen Mannes.
das erste und wichtigste wird ein filter-cv-eingang sein.Das Ding ist prädestiniert zum verbasteln, modden und anpassen
Vielleicht erklärt das Video meinen BeitragWas ist daran lustig?
Mir faellt nur auf das hier im Thread sehr viel ueber den Preis diskutiert wird.. und das find ich billig.
Und welche Welt des reichen (alt und weiss?) Mannes meinst du den?
Ist das wieder so eine interpretatorische Meisterleistung?
Ich freu mich schon auf die vielen Beitraege im Acid Diary Thread!
Geldfrei und frei vom Behringer hype.
Music only
...wieso alte Industriehallen? Das werden ganz Neue sein, aus der Wind, Solar und Autobranche, nebst Zulieferer!...kein Scherz!Wenn jetzt Acid wieder populär wird, gibt es dann wieder Raver und Drogen in offenen Getränken auf Partys in alten Industriehallen?
Die 303 kann genau zwei Schwingungsformen, Saw und Square. Oder meinst du den Frequenzteiler der von dir genannten Geräte?Diese von Dir angesprochenen Bässe kommen aber gar nicht aus der 303 sondern aus 101/202/810/6/60/106. Du musst Du Dir was anderes kaufen. 303 Wellenform kann niemals Square!
Mit welchen Sinn? Du kannst den Geist alter Line's nicht einfangen! Mach einfach neue!Witzig wäre auch hier ein Vergleich mit mehreren Roland 303, damit man hören kann wie unterschiedlich die zueinander klingen. So wie das mit den 808 im Vergleich zur RD-8 gemacht wurde.
Deshalb würde ich einen Boss-Aufkleber drauf machen. Damit jeder weiß, mit wem er es zu tun hat.?Ich würde es einfach ins Positive drehen: Ein Roland-Sticker auf einer TD-3 ist dann sowas wie ein Deppen-Indikator, dann weiß man direkt mit wem man es zu tun hat. So spart man sich Zeit.
Mit Dauerwelle, Warnweste und Atemmaske auf ner Party Pillen und Pappen fressen, sich wie ein Strobo bewegen und wie ein Kamel an sich selbst kauen während man mit Augen rotiert.. Was ist denn daran Pfui?Acid ist so 90er. Pfui!
sag doch bitte mal die abmessungen von dem behringer-logo durch - damit wir uns schonmal nach passenden aufklebern umschauen koennen.Habe die Kiste leider erst heute erhalten.
nein, nur sequencer. alles andere ist analog.
da wird nix kontrolliert. das ist einfach nur ein mechanischer schalter, der zwischen zwei eingangssignalen fuers filter umschaltet.ich dachte das umschalten der wellenform wird digital kontrolliert.
Der ganze Nebel.
Eine Fotobox auf dem Floor wird der nächste Schritt der UnterhaltungDas war das geilste!
Heute?
SmartphoneHype aufm Floor, und tanzen kann auch noch kaum jemand.