Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach hörnse doch auf. Is Geschmackssache!Kein Plan, aber ich find die Slides klingen richtig schlecht.
Hört das niemand?
Wie ne Treppenstufe statt na Rampe.
für mich klingt das 303-ig genug ... ich bin auch kein Fetischist in dem Bereich. Bei 149€ finds ich sehr schwer zu meckern. Dafür ist das Ding extrem gut.@verstaerker Ich kann mich nicht durchringen. Ich habe einfach ein Problem mit der "Sache".
Würde ich Live machen (ein Wunschtraum da wieder einzusteigen), dann ggfs. aber schon.
Ein guter Track ist ein guter Track ist ein guter Track ist ein guter Track.Das Problem ist, wenn eigentlich gute Tracks ne schlecht klingende 303 drin haben, macht der Track keinen Spass mehr.
keine Ahnung, fetzt dochHört das niemand?
für mich klingt das 303-ig genug ... ich bin auch kein Fetischist in dem Bereich. Bei 149€ finds ich sehr schwer zu meckern. Dafür ist das Ding extrem gut.
2-3k für ne Original 303 würd ich nie ausgeben ...
Bei dem Behringervideo ist doch Daft Pank - Da Funk dabei. Das Riff ist nicht für die Tonne.Püh, hätte nicht gedacht dass ich das sage, aber das Teil entäuscht mich. Sogar die Square-Wellenform klingt einfach "harsch".. Tut schon fast weh in den Ohren. Kein Verglich zum weichen Gezwitscher einer "echten" 303. Aber vielleicht ist das ne Sache des EQs... Die Riffs die ich bisher auf Youtube gesehen hab, waren eh für die Tonne. Mal kein Slide im Riff, dann kein Accent usw... Irgendwie albern
Das ist in diesem Fall schon sinnvoll, denn es zeigt z.B., dass man die Filterfrequenz nicht weit genug zudrehen kann, um einen der geilsten 303 Sounds zu machen.Was für dummer Ansatzt die Sounds anhand der absoluten Reglerpsoition zu vergleichen.
Ich bin mir sicher, dass man Hammerstücke nur mit Behringer Gear machen kann, inklusive der TD-3Das Problem ist, wenn eigentlich gute Tracks ne schlecht klingende 303 drin haben, macht der Track keinen Spass mehr.
Bei dem Behringervideo ist doch Daft Pank - Da Funk dabei. Das Riff ist nicht für die Tonne
Ne frage an die TB 303 Hardcore freaks.
Es gab doch da auch Baureihen die härten und weicher klangen.
Irgendwo hab ich da mal was drüber gelesen da war irgend ein Bauteil was geändert wurde.
Wäre der Vergleich anders ausgefallen, wenn man einfach das Filter ein bisschen weiter geschlossen hätte?
Und wir sollten froh sein das sie nicht klingt wie eine Bass Gitarre ?
Und wir sollten froh sein das sie nicht klingt wie eine Bass Gitarre ?
Wie viele sich wohl 1981 beschwert haben mit: "hä, das hat ja gar keine Ähnlichkeit mit einer E-Bassgitarre!"Eben! Bester Spruch seit langem!
es gab vor allem andere Kallibrierungen. Von den Bauteieln oft sehr gleich, aber die haben mal so kallibriert und mal so. Zudem istr das ja analog und da kann auch mal der User selber hand angelegt haben. Oder es war zu warm Kalt bei der aufnahme etc...Siehste so unterschiedlich kann das sein denn genau dies gefällt mir an der TD 3. Bei meiner TT303mk2 ist der Square recht zahm. Bei meiner xoxbox ist er eher wie bei einer Sh101 und die ML303 die ich hier habe ist es so ein mittel ding. Es ist gut wenn klone etwas unterschiedlich klingen. So kann man auswählen was man in seinem Track gerade benötigt. Im Abl3 sind nicht ohne Grund mehrere unterschiedliche Wellenformen vorhanden.
Die TD3 ist was den Sound angeht auf Augenhöhe mit der TT303. Und das reicht dicke um ordentlich Mukke zu machen.
Ne frage an die TB 303 Hardcore freaks.
Es gab doch da auch Baureihen die härten und weicher klangen.
Irgendwo hab ich da mal was drüber gelesen da war irgend ein Bauteil was geändert wurde.
So ich hab jetzt mal meine Kopfhörer geholt und gefühlt 100mal dieses Video immer wieder hin und her und hin und her..
bei 16:50 wird der Unterschied extrem deutlich, die Behringer schmatzt nicht mehr so saftig weit runter zurück wie die anderen.. und ich glaube das ist genau das, was mich am Ende schwer stören wird. Weil genau das die Magie der Kiste ist !
https://youtu.be/fcC572m8rHs
Wenn jetzt Acid wieder populär wird, gibt es dann wieder Raver und Drogen in offenen Getränken auf Partys in alten Industriehallen?
Hallo die tb 303 war damals auch total Billig! Stand sogar mal eine Zeit lang für 50 DM auf der Palette weil Sie keiner haben wollte.Für 149€ echt ein absolutes Scheissgerät, eine Frechheit sich das anhören zu müssen
Und eine Frechheit der Preis! Vorsicht falls doch einer kauft, bei 149€ Endpreis habt Ihr nachher einen Wertverlust von ca. 1700€!
An euren Imageverlust wage ich gar nicht zu denken, da das Filter ja weiter geöffnet ist.
Selten so schlechte 303-Sounds gehört.
Hört man sofort das das viel schlechter ist.
Da kann man null Acid mit machen, klingt viel zu schlecht und gar nicht nach 303.
Ein absoluter Schuss in den Ofen, wird sich aufgrund des extrem miesen Klanges auch null verkaufen.
Die Acid Tracks die damit gemacht werden sollte man denunzieren, erfolgreich werden die eh nicht da der Klang viel zu schlecht ist.
Der Sequenzer ist unprogrammierbar, voll schwierig, brauch man eh nicht bei dem miesen Klang!
Bei einer echten 303 finde ich den Sequenzer super, weil er viel besser klingt!
Behringer vermiest einem echt das ganze Wochenende!
Scheisse!
PS: Ihr müsst noch ein bißchen unfairer und aggressiver auf der Präsentantin rumhacken, schließlich ist sie ne Frau und präsentiert diesen ganzen Müll!
Ich melde die ganze Geschichte bei der SPD-Zentrale, sollen die sich mal mit sowas auseinander setzen...