CO2
||||||||||
Nein, nicht wirklich..... evtl dauert es bei dem einen oder anderen auch bis zur MK10.......Lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nicht wirklich..... evtl dauert es bei dem einen oder anderen auch bis zur MK10.......Lustig
Könnte nicht so viel Müll an die Konsumenten abgesetzt werden, müssten sich viele Leute sinnvolle(re) Jobs suchen und auch die Einkommens- und Vermögensverteilung müsste sich deutlich ändern.Ja, unglaublich, dass sich das überhaupt noch lohnt. Ich will nicht wissen, wieviele x0x Klone mittlerweile aud der Welt in irgendwelchen Ecken einstauben.....
Hier ein bisschen besser, dort ein facelift, hier ein update, dort ein upgrade.Nein, das wird die MK2 mit noch authentischerem Klickgeräusch der Steptsster, die wurden noch mal neu überarbeitet.
Die Devilfish kommt erst 2024 als MK5 SE, vorher kommt noch ne Version mit BA662-Klon, dann noch eine mit 2SK30AO-Klon und eine mit dem "Secret-Acid-Mode" für noch fetterem Sound, den aber niemand gefunden hat......
spätestens bei der MK6 merken dann die ersten, das "unser Uli" sie mächtig verarscht hat......
dermaßen 303... fast schon 304!... noch authentischer....
Sau viel Acid auch kaum.....Ein bisschen Acid schadet doch nie. .......
Entgegen dem Motto "Wer zu viel Smileys wirft, hat auch nichts mehr zu lachen"Sau viel Acid auch kaum.....
Ich auch.. Endlich Wochenende!Ich freu mich riesig auf Freitag, egal was kommt.
Wird wohl nicht kommen, es wird wohl ein 303 Clone V2
Forest Gumpder Smiley, den man am Anfang sieht, erinnert mich auch an irgend etwas....
nur an was??
Nee es muss Uli Uli Uli heißen^^Was du alles weißt. Ui Ui Ui
gelbe ist „limitiert„ , extrem seltenDann hauts mich nicht vom Hocker. Meine gelbe TD-3 liegt seit Monaten im Schrank. Ich hab aber auch die RE-303…
Aber nicht, wenn der Kontrabass aus Edelholz gefertigt wurde.nimmt er paar Chinesen mit dem Kontrabass und sie modden sie zur Devil Fish. Das ist nicht nur nachhaltig, sondern auch sehr kosteneffizient.
Deshalb ist sie im Schrank. Für die Wertsteigerung.J
gelbe ist „limitiert„ , extrem selten
Das Edelholz ist nur ein Imitat.Aber nicht, wenn der Kontrabass aus Edelholz gefertigt wurde.
Aber vielleicht steht "MO" ja auch für "Maffez Original"?Laut Amazona wird es die TD3-MO. Also bleiben sie bei "Murdered Out".
ma, voll lieb, aber ich glaub nichtAber vielleicht steht "MO" ja auch für "Maffez Original"?